Outlook 365

Diskutiere Outlook 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Outlook 365 wurde (automatisch nach Eingabe der Google Mailadresse) eingerichtet um Googlemails in Outlook bearbeiten zu können. Senden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Outlook 365 wurde (automatisch nach Eingabe der Google Mailadresse) eingerichtet um Googlemails in Outlook bearbeiten zu können.

Senden funktioniert einwandfrei, ich empfange aber keine Mails (Posteingang ist immer leer)
Auch Mails von einer weiteren Adresse (t-online Konto) werden nicht empfangen.
Weis jemand eine Lösung ?

Wie kann ich unter "Datei" "Kontoeinstellungen" die Exchange Kontoeinstellungen ansehen ?
 
#
schau mal hier: Outlook 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 365

Outlook 365 - Ähnliche Themen

outlook 365 Family - Konto vom Empfang ausschließen: habe 2 Konten im Outlook 365 eingerichtet. Will aber eins davon vom aktuellen Posteingang ausschließen. Habe über Senden-Empfangen Gruppen die...
Outlook vom Office XP soll alle Mails downloaden. Aber wie: Hallo an Alle!! wie und wo stelle ich beim alten Outlook vom Office XP ein, dass er alle Mails abrufen/runterladen soll? Ich habe jetzt alle...
Outlook 365 Ordneransicht aktualiseren: Ich habe bei meinem Online Web.de Konto ein paar Ordner hinzugefügt. Ich habe mein Imap Konto auf mehreren Geräten eingerichtet. Überall werden...
office 365 mit Outlook for Office: Wir haben das Mail bei Bluewin.ch Haben Oultlook 365 Das Outlook läuft lokal gut Lokal funktioniert das abrufen und senden ser Mails mit...
Outlook 19: Hallo, ich habe ein T-Online-Konto, und kann den Posteingang im Outlook nicht synchronisieren. E-Mails kann ich aber aus dem Outlook...
Oben