Outlook 365 wendet Regeln auf IMAP Accounts nicht an

Diskutiere Outlook 365 wendet Regeln auf IMAP Accounts nicht an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und habe auch eine domain hinterlegt, damit meine Mails gehostet werden. Ich möchte allerdings auch meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe mir Office 365 gekauft und habe auch eine domain hinterlegt, damit meine Mails gehostet werden. Ich möchte allerdings auch meine alten mails verwalten. Ich habe also meine Mail-accounts per IMAP hinzugefügt und die Ordner kombiniert. Die regeln, die ich auf live.com dafür angelegt habe, funktionieren aber nicht automatisch. Wenn ich die regeln manuell ausführe, funktioniert alles wie erwünscht. Ich habe jetzt bei einem dienst meine Mail-Adresse auf meine outlook adresse geändert und dort funktionieren die Regeln automatusch. Gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe? Das ist schon ziemlich frustrierend.


Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Outlook 365 wendet Regeln auf IMAP Accounts nicht an

Outlook 365 wendet Regeln auf IMAP Accounts nicht an - Ähnliche Themen

Outlook 365 wendet Regeln auf IMAP Accounts nicht an: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und habe auch eine domain hinterlegt, damit meine Mails gehostet werden. Ich möchte allerdings auch meine...
Regeln für Emaileingang bei Outlook 365 64 bit: Hallo zusammen, seit einiger Zeit beobachte ich folgendes: Wenn ich die Regeln öffnen will, also den Button "Regeln und Benachrichtigungen...
Massive Probleme mit Office (Outlook) 2016 Pro IMAP und Regeln: Hallo zusammen. Ich bin seit nun geschlagenen 3 Tagen am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen. Insgesamt 8 E-Mail Konten (alle beim...
E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...
Outlook 365: Integrate an e-mail account twice, as POP3 AND IMAP: Hi, in Outlook 365, I would like to add an e-mail account twice: One time as POP3, the other time as IMAP. However, Outlook is not permitting me...
Oben