Outlook 365 v1901: Tastenkombinationen für Kategorien gehen nicht mehr

Diskutiere Outlook 365 v1901: Tastenkombinationen für Kategorien gehen nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, In Outlook funktionieren Tastenkombinationen für Kategorien nach dem Update auf v1901 nicht mehr. Ich habe sie neu zugewiesen, sowie auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

In Outlook funktionieren Tastenkombinationen für Kategorien nach dem Update auf v1901 nicht mehr. Ich habe sie neu zugewiesen, sowie auch probiert neue Kategorien und Tastenkombinationen hinzuzufügen. Ohne Erfolg. Die Tastenkombinationen STRG + F reagieren entweder gar nicht, oder sogar falsch.

Kann ich etwas dagegen tun?

Kann ich auf die vorherige Version v1812 zurückgehen? Auf meinem anderes System mit v1812, auf dem ich noch kein Update durchgeführt habe, funktioniert nämlich alles noch gut.


Viele Grüße,

Robert
 
U

uwer

Guten Tag zusammen,

ich schließe mich Robert an. Auch bei meiner Outlook-Installation (Office365) funktionieren seit dem letzten Update die Tastenkombinationen für die Kategorien nicht mehr. Änderung, Neuanlage etc. bleiben ohne Erfolg. Das ist sehr ärgerlich, denn die Kategorien werden sehr intensiv genutzt.

Kennt jemand eine Lösung?

Viele Grüße

Uwe
 
U

uwer

Die Lösung lautet: auf ein Update warten. Mit der Integration von "To Do" in Outlook und der Übernahme der Kennzeichnung klappt es auch wieder mit den Shortcuts für die Kategorien.

Sozusagen ein Fortschritt, der kurzfristig einige Einschränkungen erforderte.

Beste Grüße

Uwe
 
Thema:

Outlook 365 v1901: Tastenkombinationen für Kategorien gehen nicht mehr

Outlook 365 v1901: Tastenkombinationen für Kategorien gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

Anmeldung in Outlook APP (Handy) welche Einstellungen müssen für @kabelbw vorgenommen werden?: Hallo, vor einigen Wochen kam ich einfach nicht mehr in meine Outlook365 APP auf meinem Handy. Ok, dachte ich mir, dann richte ich es doch...
Outlook Shortcut für Katgorien: Hallo, seit dem Update diese Woche funktionieren die Shortcuts für Kategorien in Outlook-Terminen nicht mehr. Es wird entweder eine falsche oder...
Office 365 Word funktioniert plötzlich nicht mehr: Liebe Community, ich habe eine studentische Lizenz für das Office 365 (2016) am Mac, die bis November noch aktiviert ist. Wenn ich mich im...
Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren...
Outlook 365 und GMX: Hallo zusammen Habe Win 10 Home 1909 und Office 365. Seit ich auf dem neuen PC alles neu installiert habe, habe ich beim Öffnen von Outlook wegen...

Sucheingaben

outlook farbkategorien gehen nicht

Oben