M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo an alle....
Ich habe heute eines meiner (bisher) nur online genutzten Accounts auch mit Outlook 365 als IMAP Konto angelegt und alle E-Mails sowie alle Unterordner (abonniert) heruntergeladen. Das alles um online Platz zu schaffen...…….
Nach dem download habe ich von einem Unterordner die E-Mail Anzahl gegengeprüft und einen Order online gelöscht.
Beim nächsten Anruf war dann plötzlich dieser Ordner auch verschwunden und damit alle Adressen und Anhänge (Disaster).
Was habe ich falschgemacht und kann ich den Ordner / die E-Mail wieder herstellen? Wenn ja wie...…..
Danke für eine schnelle Hilfe....
Gruß
M.
Ich habe heute eines meiner (bisher) nur online genutzten Accounts auch mit Outlook 365 als IMAP Konto angelegt und alle E-Mails sowie alle Unterordner (abonniert) heruntergeladen. Das alles um online Platz zu schaffen...…….
Nach dem download habe ich von einem Unterordner die E-Mail Anzahl gegengeprüft und einen Order online gelöscht.
Beim nächsten Anruf war dann plötzlich dieser Ordner auch verschwunden und damit alle Adressen und Anhänge (Disaster).
Was habe ich falschgemacht und kann ich den Ordner / die E-Mail wieder herstellen? Wenn ja wie...…..
Danke für eine schnelle Hilfe....
Gruß
M.