Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden

Diskutiere Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle.... Ich habe heute eines meiner (bisher) nur online genutzten Accounts auch mit Outlook 365 als IMAP Konto angelegt und alle E-Mails...
  • Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle....
Ich habe heute eines meiner (bisher) nur online genutzten Accounts auch mit Outlook 365 als IMAP Konto angelegt und alle E-Mails sowie alle Unterordner (abonniert) heruntergeladen. Das alles um online Platz zu schaffen...…….
Nach dem download habe ich von einem Unterordner die E-Mail Anzahl gegengeprüft und einen Order online gelöscht.
Beim nächsten Anruf war dann plötzlich dieser Ordner auch verschwunden und damit alle Adressen und Anhänge (Disaster).
Was habe ich falschgemacht und kann ich den Ordner / die E-Mail wieder herstellen? Wenn ja wie...…..
Danke für eine schnelle Hilfe....
Gruß
M.

Thema:

Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden

Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden - Ähnliche Themen

Outlook Android App - Suchordner wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich verwende Office 365 und lasse mir neue E-Mails über Regeln in Unterordner sortieren. In Outlook auf dem PC habe ich mir einen...
Outlook 365 (lokal/PC) T-Online IMAP Unterordner "umbenennen": Hallo zuammen, ich habe mein T-Online-Konto nun als IMAP eingebunden und unter Porteingang finde ich die Ordner Sent, Draft, etc., welche mit...
Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ»...
Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden: Hallo an alle.... Ich habe heute eines meiner (bisher) nur online genutzten Accounts auch mit Outlook 365 als IMAP Konto angelegt und alle E-Mails...
Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook, welches ich bisher nicht lösen könnte und hier zusammenfasse. Ich hoffe, es kann mir...

Sucheingaben

outlook 365 imap ordner synchronisieren

,

office 365 outlook email unterordner syncronisieren

Oben