Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden

Diskutiere Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle.... Ich habe heute eines meiner (bisher) nur online genutzten Accounts auch mit Outlook 365 als IMAP Konto angelegt und alle E-Mails...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle....
Ich habe heute eines meiner (bisher) nur online genutzten Accounts auch mit Outlook 365 als IMAP Konto angelegt und alle E-Mails sowie alle Unterordner (abonniert) heruntergeladen. Das alles um online Platz zu schaffen...…….
Nach dem download habe ich von einem Unterordner die E-Mail Anzahl gegengeprüft und einen Order online gelöscht.
Beim nächsten Anruf war dann plötzlich dieser Ordner auch verschwunden und damit alle Adressen und Anhänge (Disaster).
Was habe ich falschgemacht und kann ich den Ordner / die E-Mail wieder herstellen? Wenn ja wie...…..
Danke für eine schnelle Hilfe....
Gruß
M.

Thema:

Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden

Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden - Ähnliche Themen

E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden: Guten Tag, letztes Jahr habe ich mir ein neues Notebook gekauft und heuer - nach Ablauf der Frist für kostenlose Nutzung - erwarb ich MS Office...
Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden: Hallo an alle.... Ich habe heute eines meiner (bisher) nur online genutzten Accounts auch mit Outlook 365 als IMAP Konto angelegt und alle E-Mails...
Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?: Hi, wenn ich eine E-Mail auf die E-Mail Adresse meines Office 365 - outlook Accounts empfange und geöffnet habe, finde ich rechts oben den lila...
Outlook für Microsoft 365 MSO verschickt "leere" E-Mails: Hallo zusammen! Ich habe ein echt ärgerliches sporadisches Problem. Ich habe in meinem Outlook insgesamt 4 E-Mail-Accounts mit...

Sucheingaben

outlook 365 unterordner verschwunden

,

outlook 365 unterordner mit durchsuchen

,

office 365 outlook email unterordner syncronisieren

,
outlook unterordner mit emails
Oben