Outlook 365 und Outlook heute

Diskutiere Outlook 365 und Outlook heute im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallöle, eine Frage zum Outlook 365. Ich habe 2 Konten in Outlook: Mein Konto von der Anmeldung bei Windows bzw. Microsoft *@outlook.de und mein...

Hemabis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 - Desktop
System
Intel Core i7-4470K CPU, 16GB, 64bit, GeForce770
Hallöle,

eine Frage zum Outlook 365.
Ich habe 2 Konten in Outlook: Mein Konto von der Anmeldung bei Windows bzw. Microsoft *@outlook.de und mein privates E-Mail-Konto *@t-online.de. Beide Konten tun was sie tun sollen.
Wenn ich das Konto *@outlook.de anklicke, erscheint rechts der Bildschirm von Outlook heute. Wenn ich das Konto von *@t-online.de anklicke, erscheint eine Spalte mit den Mails und der dazugehörige Lesebereich.
Was kann ich tun, das dieser Outlook heute Bildschirm auch bei dem Konto ***@t-online.de erscheint ?
Für den Fall, dass das von Bedeutung ist: Ich habe das Konto ***@t-online.de als Startordner eingestellt ...

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 21H2 ( Build 19042.1023) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

upapi

Benutzer
Version
Windows 10 Home (immer neuestes Build)
System
Eigenbau: ASUS Z170 Pro Gaming,i7-6700K, 16GB 2666Hz, GTX-980TI, SSD 250GB, HDD 2TB,
Outlook heute erscheint ausschließlich bei der eingestellten Standard Outlook-Datendatei. Da nur eine solche Datendatei ausgewählt werden kann, ist Outlook heute nicht auf mehreren Konten darstellbar!

Hemabis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 - Desktop
System
Intel Core i7-4470K CPU, 16GB, 64bit, GeForce770
@upapi
Danke für deine Info, die allerdings sehr Schade ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@IT-SK
Danke für deine Antwort. Allerdings hat dein Nachredner erklärt, dass das wohl nicht mehr geht. Anbei sende ich dir trotz allem noch die Bilder für das bessere Verständnis, auch wenn das wohl nichts mehr bringen mag. Da werde ich wohl oder übel auf deinen vorgeschlagenen Link zurück greifen müssen: Verwenden und Konfigurieren des Lesebereichs zur Vorschauanzeige von Nachrichten

2021-06-07 (7).png

2021-06-07.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Outlook 365 und Outlook heute

Outlook 365 und Outlook heute - Ähnliche Themen

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
Outlook Heute bzw. Outlook Today ist leer: Hallo, ich bin relativ neu bei Office 365 und Outlook. Heute habe ich in der aktuellsten Desktopanwendung von Outlook eine Funktion mit dem Namen...
Office 365 / outlook: Sevus habe Probleme bei office 365 mit dem outlook. Nach Instalation von Kapersky ging es 2 Tage nicht zu öffen. Heute ging es plötzlich wieder...
Outlook Heute bzw. Outlook Today ist leer: Hallo, ich bin relativ neu bei Office 365 und Outlook. Heute habe ich in der aktuellsten Desktopanwendung von Outlook eine Funktion mit dem Namen...
Oben