Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!

Diskutiere Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend zusammen! Ich benutze seit Jahren Outlook Prof. Plus 2010 und habe seit zwei Jahren einen weiteren Kalender über Office365...
  • Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend zusammen!

Ich benutze seit Jahren Outlook Prof. Plus 2010 und habe seit zwei Jahren
einen weiteren Kalender über Office365 eingebunden.

Auf dem Desktop-PC (Win 7) werden beim Öffnen von Outlook beide Kalender
nebeneinander angezeigt.
Bis dato konnten die Termine einfach und ohne Probleme vom Dektop-Outook
nach Office365-Outlook kopiert werden: Einfach per Drag&Drop.
So behielt ich immer die notwendig Übersicht, der Workflow ist einfach und
vor allen Dingen effektiv.

Bis jetzt jedenfalls.

Heute habe ich bemerkt, dass sich nach dem Kopieren über Drag&Drop vom Desktop-Outlook
zum Office365-Outlook der Termin im Office365-Outlook nach zirka 20 Sekunden auflöst
bzw. der Termin bzw. Eintrag verschwindet.

Ich habe es an die 30 x rekonstruiert - von verschiedenen Rechnern (jeweils Outlook
365 eingebunden): Die kopierten Termine lösen sich auf bzw. werden wieder
gelöscht!

Mich macht das Verhalten nervös habe ich doch keine Veränderungen an den
Einstellungn vorgenommen bzw. finde keine Einstellungen, die das Verhalten
abstellen

Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung?

Doc
 
Thema:

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook! - Ähnliche Themen

Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop: Ich habe festgestellt, dass die Familienkalender zu Office-365-Gruppen migriert sind. Als Kalender in Outlook.com habe ich entsprechend nicht...
Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar: Hallo liebe Forumsmitglieder*innen, ich plage mich seit einigen mit einem Problem, bei dem ich nicht so ganz weiterkomme. Hier die Facts...
Office 365 Organisationsweiter Button in Outlook zu "Außer Haus" Termin + automatisch Out-of-Office: Hallo in die Runde, ich hoffe, mein Thema und Frage findet auch auf Deutsch Anklang oder kann Hilfe erwarten :) Wir sind jetzt vor einer Woche...
Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Katharina_468 schrieb: Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365...
Oben