M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Exchange-Synchronisation funktioniert nicht.
Firewall im Domainnetzwerk muss beim Einrichten deaktiviert sein, ohne deaktivierung funktioniert die Synchrinisation garnicht.
Dann das Exchange Konto im Outlook eingerichtet. Nach Fertigstellung der Einrichtung wird das Konto synchronisiert.
Auch bei Aktivierung der Firewall im Domainnetzwerk funktioniert die Synchronisation weiter.
Nach Neustart nicht mehr. Egal ob die Firewall aktiv oder deaktiviert ist.
Wird nun das Konto gelöscht und neu einrichtet funktioniert es wieder.
Nach Neustart wieder nicht.
E-Mail-Server: m.one.com
- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Firewall im Domainnetzwerk muss beim Einrichten deaktiviert sein, ohne deaktivierung funktioniert die Synchrinisation garnicht.
Dann das Exchange Konto im Outlook eingerichtet. Nach Fertigstellung der Einrichtung wird das Konto synchronisiert.
Auch bei Aktivierung der Firewall im Domainnetzwerk funktioniert die Synchronisation weiter.
Nach Neustart nicht mehr. Egal ob die Firewall aktiv oder deaktiviert ist.
Wird nun das Konto gelöscht und neu einrichtet funktioniert es wieder.
Nach Neustart wieder nicht.
E-Mail-Server: m.one.com
- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -