M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Community
Ich habe folgende Störung:
Im Outlook O365, die Versionen 1803 & 1812, wird die Möglichkeit der Suche "alle Mailboxen" nicht dargestellt.
Eingebunden sind neben der persönlichen Mailbox auch shared Mailboxen.
Hier ist es egal in welcher Mailbox ich gerade drin bin, die Auswahl "Alle Mailboxen" ist nicht verfügbar.
Die Besonderheit, die Version 1803 ist unter Citrix als halbjährlicher Kanal installiert. Die Version 1812 als monatlicher Kanal lokal auf dem Client installiert.
Hat dies auch jemand festgestellt und konnte es sogar lösen?
Vielen Dank und Grüße,
Saesch
Ich habe folgende Störung:
Im Outlook O365, die Versionen 1803 & 1812, wird die Möglichkeit der Suche "alle Mailboxen" nicht dargestellt.
Eingebunden sind neben der persönlichen Mailbox auch shared Mailboxen.
Hier ist es egal in welcher Mailbox ich gerade drin bin, die Auswahl "Alle Mailboxen" ist nicht verfügbar.
Die Besonderheit, die Version 1803 ist unter Citrix als halbjährlicher Kanal installiert. Die Version 1812 als monatlicher Kanal lokal auf dem Client installiert.
Hat dies auch jemand festgestellt und konnte es sogar lösen?
Vielen Dank und Grüße,
Saesch