Outlook 365 Suche "Alle Mailboxen" nicht verfügbar

Diskutiere Outlook 365 Suche "Alle Mailboxen" nicht verfügbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Ich habe folgende Störung: Im Outlook O365, die Versionen 1803 & 1812, wird die Möglichkeit der Suche "alle Mailboxen" nicht...
  • Outlook 365 Suche "Alle Mailboxen" nicht verfügbar Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community

Ich habe folgende Störung:
Im Outlook O365, die Versionen 1803 & 1812, wird die Möglichkeit der Suche "alle Mailboxen" nicht dargestellt.

Eingebunden sind neben der persönlichen Mailbox auch shared Mailboxen.
Hier ist es egal in welcher Mailbox ich gerade drin bin, die Auswahl "Alle Mailboxen" ist nicht verfügbar.

Die Besonderheit, die Version 1803 ist unter Citrix als halbjährlicher Kanal installiert. Die Version 1812 als monatlicher Kanal lokal auf dem Client installiert.

Hat dies auch jemand festgestellt und konnte es sogar lösen?

Vielen Dank und Grüße,

Saesch

Thema:

Outlook 365 Suche "Alle Mailboxen" nicht verfügbar

Outlook 365 Suche "Alle Mailboxen" nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Edge Dev channel 82.0.446.0 ist verfügbar: Heute keine neue Insider im Fast-Ring. Dafür ein paar Neuigkeiten im Edge Dev-Channel. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Funktion...
OneDrive mit zwei Windows-Konten (Probleme beim zweiten Konto): Hallo zusammen, bei mir besteht aktuell nachfolgendes Szenario: ich habe einen Windows 10 Rechner (Win10 Pro Version 1803) mit zwei...
Regelmäßiger Absturz von Outlook 2016 (Office 365) durch iCloud-Outlook-Add-In seit letztem Insider-: Ich habe exakt das gleiche Problem wie Christian Heider es hier geschildert hat. Leider kann ich mich nicht in seinen Thread einklinken, da er als...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19018: Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 19018 (20H1) für Windows Insider im Fast Ring. Ab heute werden...
Windows 10 (1709) Microsoft veröffentlicht äußerst umfangreiches kumulatives Update KB4093105: In der vergangenen Nacht hat Microsoft ein weiteres, durchaus umfangreiches Update für die Nutzer des Windows 10 Fall Creators Update (1709)...
Oben