M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Moin,
seit heute startet mein Outlook 365 nicht mehr. Gestern Abend funktionierte noch alles einwandfrei.
Die Ereignisanzeige sagt dazu:
Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.13001.20384, Zeitstempel: 0x5f05e3bb
Name des fehlerhaften Moduls: mso98win32client.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5f03fc23
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000000beef2
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2054
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d65ac527bc7d4a
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft Office\Root\Office16\OUTLOOK.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Office16\mso98win32client.dll
Berichtskennung: 1d3f25e3-8722-4277-af0d-df287227b68b
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Auch im abgesicherten Modus ("outlook /safe") startet es nicht.
PowerPoint, Excel und Word starten.
Office-Updates sind auf dem neuesten Stand.
Windows-Updates ebenfalls.
Schnellreparatur bereits durchgeführt.
Hat noch jemand eine Idee?
seit heute startet mein Outlook 365 nicht mehr. Gestern Abend funktionierte noch alles einwandfrei.
Die Ereignisanzeige sagt dazu:
Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.13001.20384, Zeitstempel: 0x5f05e3bb
Name des fehlerhaften Moduls: mso98win32client.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5f03fc23
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000000beef2
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2054
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d65ac527bc7d4a
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft Office\Root\Office16\OUTLOOK.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Office16\mso98win32client.dll
Berichtskennung: 1d3f25e3-8722-4277-af0d-df287227b68b
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Auch im abgesicherten Modus ("outlook /safe") startet es nicht.
PowerPoint, Excel und Word starten.
Office-Updates sind auf dem neuesten Stand.
Windows-Updates ebenfalls.
Schnellreparatur bereits durchgeführt.
Hat noch jemand eine Idee?