Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen

Diskutiere Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
  • Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) in Outlook 365 Windows 10 eingerichtet.

Beide als POP-Konto. Beide von verschiedenen Provider (1und1 und T-Online).

Beide werden in Outlook separat angezeigt; jedes Konto hat ein eigene Posteingang, Postausgang, Papierkorb usw.

Email-Eingang, -Ausgang und Sonstiges funktioniert separat einwandfrei.

Nur wenn ich eine Regel für nur ein der beiden Konto erstellen möchte, funktioniert das nicht.

Im Regel-Fenster, neben "Änderungen in diesem Ordner anwenden:" wird "posteingang (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * + * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *)" angezeigt (siehe Bild).

Im gleichen Outlook habe ich noch weitere Email-Adresse (IMAP) wo ich problemlos die Regel pro posteingang separate erstellt.

Das will ich auch für meine POP-Konto können.

Wie geht das? Danke!

Thema:

Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen

Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen - Ähnliche Themen

Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Verwalten von 2 Mail Adressen: Hallo, ich habe 2 Email Adressen. Nachdem ich es endlich geschafft habe beide Adressen in Outlook zu hinterlegen habe ich meinen Posteingang und...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Oben