M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe in Outlook 365 eine längere E-Mail geschrieben. Beim Versenden werden aber nur zwei komische Zeichen gesendet, die nach chinesischen Schriftzeichen aussehen. Das passiert nicht immer, aber es kann sowohl bei einer Antwort auf eine erhaltene E-Mail als auch bei einer neu verfassten E-Mail passieren. Bislang waren es auch meistens genau 2 Zeichen, ganz selten mal nur eines, obwohl mein Text ursprünglich aus mehreren hundert bis zu mehreren Tausend Zeichen besteht.
Das Problem ist auch nicht von meinem Account abhängig - es passiert sowohl bei meinem Outlook Account als auch bei meinem GMX Account. Allerdings gibt es keine Probleme beim versenden mit dem Programm "Mail", das dieselben Accounts nutzt. Ich vermute daher, dass es an dem auf Festplatte installierten Outlook Programm liegt.
Das Problem besteht schon länger, seit dem ersten Auftreten habe ich zahlreiche Updates installiert.
Windows 10 Home, Version 1909, Build 18363.836
Outlook Version 2004 (Build 12730.20270 Klick-und-Los)
Das Problem ist auch nicht von meinem Account abhängig - es passiert sowohl bei meinem Outlook Account als auch bei meinem GMX Account. Allerdings gibt es keine Probleme beim versenden mit dem Programm "Mail", das dieselben Accounts nutzt. Ich vermute daher, dass es an dem auf Festplatte installierten Outlook Programm liegt.
Das Problem besteht schon länger, seit dem ersten Auftreten habe ich zahlreiche Updates installiert.
Windows 10 Home, Version 1909, Build 18363.836
Outlook Version 2004 (Build 12730.20270 Klick-und-Los)