Outlook 365 sendet nur Testnachricht

Diskutiere Outlook 365 sendet nur Testnachricht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Outlook 365 Home sendet nach dem Einrichten zwar die Testnachricht, danach aber nicht mehr. Habe dann repariert, sendet wieder Testnachricht...
  • Outlook 365 sendet nur Testnachricht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Outlook 365 Home sendet nach dem Einrichten zwar die Testnachricht, danach aber nicht mehr.
Habe dann repariert, sendet wieder Testnachricht.

Schaltet offensichtlich beim SMTP automatisch von 25 und Automatisch auf 587 und SSL um.

Was eigenartig ist, wenn ich klassisch über die Systemsteuerung das Email Konto abfrage stimmen die Einstellungen, wenn ich manuell repariere kommt jedes Mal wieder 587 SSL.

Provider ist 1und1.

Danke für die Hilfe

Thema:

Outlook 365 sendet nur Testnachricht

Outlook 365 sendet nur Testnachricht - Ähnliche Themen

IMAP Konto in Outlook einrichten: Hallo ich habe einen Desktop und einen Laptop. Beide Windows 10 Pro D. Office/Microsoft 365 mit Outlook [Weitere Informationen zu Outlook...
Googlemail Adresse funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe bei meine Desktop PC meine google email in Outlook eingerichtet. Als ich nun nach 6 Monaten wieder an meinem Desktop PC war...
T-Online-Konto in Outlook 2019 kann nicht aktiviert werden: Hallo, seit gestern bin ich (eigentlich) stolzer Besitzers eines neuen Laptops mit Windows 10 und dem Officepaket 2019 Home & Business. Beim...
Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht: Hallo ich habe das Office Paket 2019 nagelneu auf einem neuen Rechner und möchte gerne meine Mailaccounts über Outlook einrichten. Leider...
Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist...

Sucheingaben

outlook 365 testnachricht senden fehlgeschlagen

Oben