M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
wenn ich einen Termin in einem elektronischen Kalender eintrage, erwarte ich, daß ich an diesen Termin per E-Mail erinnert werden kann.
Leider kann ich in Outlook immer nur Möglichkeiten finden, mittels einer Mitteilung auf dem Bildschirm und / oder einem Sound erinnert zu werden.
Was aber ist, wenn ich den Termin am Desktop-Rechner zuhause eingetragen habe, an einem anderen Rechner aber kein Outlook installieren kann, der Internet-Zugriff auf outlook.com nicht freigeschaltet ist, aber Mails abgefragt werden können?!
Wie kann ich Outlook - so wie ich es von anderen Kalenderfunktionen wie z.B. in Thunderbird her kenne - dazu überreden, mir mit einem vorher einstellbaren Zeitvorlauf eine Erinnerungsmail zu schicken?
S.
wenn ich einen Termin in einem elektronischen Kalender eintrage, erwarte ich, daß ich an diesen Termin per E-Mail erinnert werden kann.
Leider kann ich in Outlook immer nur Möglichkeiten finden, mittels einer Mitteilung auf dem Bildschirm und / oder einem Sound erinnert zu werden.
Was aber ist, wenn ich den Termin am Desktop-Rechner zuhause eingetragen habe, an einem anderen Rechner aber kein Outlook installieren kann, der Internet-Zugriff auf outlook.com nicht freigeschaltet ist, aber Mails abgefragt werden können?!
Wie kann ich Outlook - so wie ich es von anderen Kalenderfunktionen wie z.B. in Thunderbird her kenne - dazu überreden, mir mit einem vorher einstellbaren Zeitvorlauf eine Erinnerungsmail zu schicken?
S.