[Outlook 365 ProPlus] Kalender / Termin einrichten mit Erinnerung per E-Mail

Diskutiere [Outlook 365 ProPlus] Kalender / Termin einrichten mit Erinnerung per E-Mail im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich einen Termin in einem elektronischen Kalender eintrage, erwarte ich, daß ich an diesen Termin per E-Mail erinnert werden kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich einen Termin in einem elektronischen Kalender eintrage, erwarte ich, daß ich an diesen Termin per E-Mail erinnert werden kann.

Leider kann ich in Outlook immer nur Möglichkeiten finden, mittels einer Mitteilung auf dem Bildschirm und / oder einem Sound erinnert zu werden.

Was aber ist, wenn ich den Termin am Desktop-Rechner zuhause eingetragen habe, an einem anderen Rechner aber kein Outlook installieren kann, der Internet-Zugriff auf outlook.com nicht freigeschaltet ist, aber Mails abgefragt werden können?!

Wie kann ich Outlook - so wie ich es von anderen Kalenderfunktionen wie z.B. in Thunderbird her kenne - dazu überreden, mir mit einem vorher einstellbaren Zeitvorlauf eine Erinnerungsmail zu schicken?

S.

Thema:

[Outlook 365 ProPlus] Kalender / Termin einrichten mit Erinnerung per E-Mail

[Outlook 365 ProPlus] Kalender / Termin einrichten mit Erinnerung per E-Mail - Ähnliche Themen

outlook.com Kalender E-Mail Erinnerung wird nicht versendet: Hallo, auf outlook.com habe ich einen Kalender und einen Serientermin. Alle Elemente der Serie haben unter Erinnerung stehen: "Nie und mit...
Hotmail, Kalender, Erinnerung an Termine per E-Mail: Bis ca (!) Mitte/Ende Januar 2019 konnte man bei Erstellung eines neuen Termins im Outlook-Kalender wählen, ob man sich zu einem bestimmten...
E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone: Hallo! Ich nutze meinen bei outlook.com geführten Kalender auf meinem iPhone XS. Habe dazu eine Frage: Wenn man in dem Kalender Einträge in...
Freigeben eines Outlook-Kalenders für andere Personen per E-Mail: Guten Tag Nach einem Update von Office 365 ist es nicht mehr direkt möglich einem User eine E-Mail zu senden mit einer Freigabeeinladung...
Umstellung Verbindung Outlook.com: Entweder keine Termine im Kalender oder E-Mails werden vom falsch: Heute früh waren alle meine Termine aus dem Kalender verschwunden. Toll, wenn die Telko-Einwahlnummer im verschwundenen Termin stand ... MS...
Oben