[Outlook 365 ProPlus] Kalender / Termin einrichten mit Erinnerung per E-Mail

Diskutiere [Outlook 365 ProPlus] Kalender / Termin einrichten mit Erinnerung per E-Mail im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich einen Termin in einem elektronischen Kalender eintrage, erwarte ich, daß ich an diesen Termin per E-Mail erinnert werden kann...
  • [Outlook 365 ProPlus] Kalender / Termin einrichten mit Erinnerung per E-Mail Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich einen Termin in einem elektronischen Kalender eintrage, erwarte ich, daß ich an diesen Termin per E-Mail erinnert werden kann.

Leider kann ich in Outlook immer nur Möglichkeiten finden, mittels einer Mitteilung auf dem Bildschirm und / oder einem Sound erinnert zu werden.

Was aber ist, wenn ich den Termin am Desktop-Rechner zuhause eingetragen habe, an einem anderen Rechner aber kein Outlook installieren kann, der Internet-Zugriff auf outlook.com nicht freigeschaltet ist, aber Mails abgefragt werden können?!

Wie kann ich Outlook - so wie ich es von anderen Kalenderfunktionen wie z.B. in Thunderbird her kenne - dazu überreden, mir mit einem vorher einstellbaren Zeitvorlauf eine Erinnerungsmail zu schicken?

S.

Thema:

[Outlook 365 ProPlus] Kalender / Termin einrichten mit Erinnerung per E-Mail

[Outlook 365 ProPlus] Kalender / Termin einrichten mit Erinnerung per E-Mail - Ähnliche Themen

Outlook Termin aus E-Mail erstellen: Gibt es die Möglichkeit einen Termin aus einer E-Mail zu erstellen? Ich weiß, ich kann die Mail auf den Kalender ziehen und somit einen Termin...
Gruppenkalender MS365 Benachrichtigung per E-Mail: Guten Morgen, wir haben folgendes Problem: Wir haben in MS365 eine Gruppe angelegt in der sich alle Mitarbeiter befinden. Zu der Gruppe gibt...
outlook.com Kalender E-Mail Erinnerung wird nicht versendet: Hallo, auf outlook.com habe ich einen Kalender und einen Serientermin. Alle Elemente der Serie haben unter Erinnerung stehen: "Nie und mit...
Abonnierte ics / ical Web Kalender in Outlook ohne Erinnerung: Beschämend! Wir haben das 21. Jahrundert und schreiben das Jahr 2019! Abonnierte Kalender (ics, ical, etc.) aus dem Web (völlig unterschiedliche...
Termine im Kalender plötzlich alle OHNE Erinnerung ?!?: Servus, ich verwende Office 2007 unter Windows 10 , und bisher hat das gut geklappt. Mein Outlook-Kalender ist gut gefüllt mit (Serien-)Terminen...
Oben