Outlook 365 - Probleme mit der Navigation im Fließtext - shortcut STRG + Pfeiltaste deaktiviert?

Diskutiere Outlook 365 - Probleme mit der Navigation im Fließtext - shortcut STRG + Pfeiltaste deaktiviert? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo community, im Outlook 365 unter Win10 ist es bei mir nicht mehr möglich, per STRG + Pfeiltaste zum nächsten bzw. letzten Wort zu springen...
  • Outlook 365 - Probleme mit der Navigation im Fließtext - shortcut STRG + Pfeiltaste deaktiviert? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo community,

im Outlook 365 unter Win10 ist es bei mir nicht mehr möglich, per STRG + Pfeiltaste zum nächsten bzw. letzten Wort zu springen.
Dies war in der letzten Outlook-Version möglich. Der Shortcut ist auch in den anderen Office 365-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint usw., vorhanden, daher halte ich es für einen Bug im Outlook.
Vielleicht kann ein netter MS-Entwickler hier für Abhilfe sorgen - oder mir den versteckten Button zeigen, der diesen Shortcut aktiviert... ;-)

Viele Grüße
Martin

Thema:

Outlook 365 - Probleme mit der Navigation im Fließtext - shortcut STRG + Pfeiltaste deaktiviert?

Outlook 365 - Probleme mit der Navigation im Fließtext - shortcut STRG + Pfeiltaste deaktiviert? - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben