Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an

Diskutiere Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, NG, ich habe ein freigegebenes Mailkonto (Exchange) in meinem lokalen Outlook als 2. Postfach eingebunden. Seit heute sind plötzlich keine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, NG,

ich habe ein freigegebenes Mailkonto (Exchange) in meinem lokalen Outlook als 2. Postfach eingebunden. Seit heute sind plötzlich keine Mails mehr zu sehen. Im Online-Konto werden die Mails aber problemlos angezeigt. Wenn ich (lokal) eine Suche anstoße, werden plötzlich Mails angezeigt. Wenn ich aber die Suche lösche, um alle Mails zu sehen, sind alle Mails weg! Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich dem beikommen kann? Ich habe auch nach wie vor das Problem, dass sich mein Outlook fast jeden Tag zerlegt, ich also das Profil neu machen muss, ect.

Gruß
Susanne
 
Thema:

Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an

Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an - Ähnliche Themen

Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt: Guten Abend! Seit heute wird mein 2. E-Mail Postfach bei den Gruppen nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Einstellung verändert. Was ich bisher...
Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365: Hallo, ich habe ein Exchange-Postfach. Der Zugriff über outlook.office.com funktioniert. Eingebunden in Outlook 2013 funktioniert der Zugriff...
Outlook 365 Konten/Postfach: Hallo, Komme von Outlook 2007 und habe nun gewechselt auf Outlook 365. Ich möchte gerne (weiterhin) ein Postfach mit mehreren Konten...
Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto: Hallo zusammen, ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet, jedoch habe ich auch nach langer Suche nichts gefunden. Unser...
Mails weg...: Hallo, folgendes ist passiert. Outlook 2019 -> Mehrere Mail Ordner aus lokaler PST Datei per Drag & Drop in ein Office 365 ( Exchange Online...
Oben