Outlook 365 Ordner RSS-Feed entfernen

Diskutiere Outlook 365 Ordner RSS-Feed entfernen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein Leben lang noch keinen RSS-Feed benutzt, und weiss nicht einmal was das ist. Ich würde gerne mein Outlook übersichtlich und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mein Leben lang noch keinen RSS-Feed benutzt, und weiss nicht einmal was das ist.
Ich würde gerne mein Outlook übersichtlich und aufgeräumt haben, und daher diesen Ordner RSS-Feed eleminieren.
Leider geht einfaches "Löschen" nicht.
Wer hat eine Idee?
Danke und Grüsse
HajoLehmann1
 
Thema:

Outlook 365 Ordner RSS-Feed entfernen

Outlook 365 Ordner RSS-Feed entfernen - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Outlook RSS Reader: Hello Community, ich habe letzte Woche mein Outlook neu aufsetzen und einrichten müssen und wohl oder übel beim einpflegen der RSS-Feeds einen...
Outlook (Office 365 Home) startet seit einigen Tagen nicht mehr: Hallo, ich nutze Outlook seit ca. 1/2 Jahr mit einem IMAP-Konto und diverse RSS-Feeds. "startet nicht mehr" heißt: Klicken auf das Outlook-Icon...
Gelöst: GMail Labels fix einblenden: Update: Hallo zusammen Habe es gerade selbe heraus gefunden. Anscheinend habe ich einmal auf diese 3 Striche gedrückt: Nun geht es wieder...
Ordner Ansicht Outlook: Hallo Support Team, ich habe bei Outlook die linke Oberfläche Ordnerbereich auf "Ordner" eingestellt, so dass ich kleine Symbole sehe und...
In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP...
Oben