Outlook 365 Ordner RSS-Feed entfernen

Diskutiere Outlook 365 Ordner RSS-Feed entfernen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein Leben lang noch keinen RSS-Feed benutzt, und weiss nicht einmal was das ist. Ich würde gerne mein Outlook übersichtlich und...
  • Outlook 365 Ordner RSS-Feed entfernen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe mein Leben lang noch keinen RSS-Feed benutzt, und weiss nicht einmal was das ist.
Ich würde gerne mein Outlook übersichtlich und aufgeräumt haben, und daher diesen Ordner RSS-Feed eleminieren.
Leider geht einfaches "Löschen" nicht.
Wer hat eine Idee?
Danke und Grüsse
HajoLehmann1

Thema:

Outlook 365 Ordner RSS-Feed entfernen

Outlook 365 Ordner RSS-Feed entfernen - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook 365 RSS-Feed hinzufügen und so RSS-Feed abonnieren - So einfach wird es gemacht!: RSS-Feeds sind für die einen schon ein Fall für das Technik-Museum, andere nutzen die Feeds nach wie vor sehr gerne um so zu neuen Information zu...
Probleme mit dem Outlook RSS Reader: Hello Community, ich habe letzte Woche mein Outlook neu aufsetzen und einrichten müssen und wohl oder übel beim einpflegen der RSS-Feeds einen...
Outlook (Office 365 Home) startet seit einigen Tagen nicht mehr: Hallo, ich nutze Outlook seit ca. 1/2 Jahr mit einem IMAP-Konto und diverse RSS-Feeds. "startet nicht mehr" heißt: Klicken auf das Outlook-Icon...
Gelöst: GMail Labels fix einblenden: Update: Hallo zusammen Habe es gerade selbe heraus gefunden. Anscheinend habe ich einmal auf diese 3 Striche gedrückt: Nun geht es wieder...
Ordner Ansicht Outlook: Hallo Support Team, ich habe bei Outlook die linke Oberfläche Ordnerbereich auf "Ordner" eingestellt, so dass ich kleine Symbole sehe und...
Oben