Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden

Diskutiere Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365: mein Favoritenordner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365:

mein Favoritenordner ist verschwunden,
in allen Postfächern werden, zum Teil Monate alte, Synchronisierungsprobleme gemeldet,
in allen Postfächern ist der Junk oder Spam Ordner als defekt markiert.

Eine Anleitung zum Aktivieren bzw. Deaktivieren des Favoritenordners kann ich nicht nachvollziehen. Demnach soll sich unter Ansicht\Ordnerbereich der Ordner Favoriten ein/ausschalten lassen, diese Option ist bei mir nicht verfügbar.

Hat jemand eine Erklärung und eine Lösung für diese Probleme?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden

Sucheingaben

Microsoft office favoriten ordner verschwinden

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden - Ähnliche Themen

• Outlook 365 Ordner Reihenfolge

Outlook 365 Ordner Reihenfolge: Hallo! Ich habe hier ein ganz faszinierendes Problem. Seit der Umstellung von Outlook 2016 auf Outlook 365 werden neu erstellte Ordner nur...
  • Outlook 365 Ordner Reihenfolge

Outlook 365 Ordner Reihenfolge: Hallo! Ich habe hier ein ganz faszinierendes Problem. Seit der Umstellung von Outlook 2016 auf Outlook 365 werden neu erstellte Ordner nur...
  • Outlook 365 / 365 Home | Ordner in englisch und deutscher Sprache | Unterschied zwischen Android-Version und Laptop/Outlook.com

Outlook 365 / 365 Home | Ordner in englisch und deutscher Sprache | Unterschied zwischen Android-Version und Laptop/Outlook.com: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Die Outlook-Ordner auf dem Laptop und Outlook.com sind sowohl in deutscher als...
  • Outlook Ordner verschwunden nach Installation von Office 365

Outlook Ordner verschwunden nach Installation von Office 365: Hallo, nach der Installation von Office 365 auf meinem iMac sind alle meine Outlook Ordner verschwunden. Wie kann ist diese wieder einbinden...
  • Outlook 365 - AutoArchivierung auf Ordner wirkt nicht

Outlook 365 - AutoArchivierung auf Ordner wirkt nicht: Hallo, ich habe unter dem Ordner Posteingang eines Postfaches mehrere Unterordner. Bei diesen Unterordnern, möchte ich die...