Outlook 365 - nach Aktualisierung fehlen Emails und Ordner

Diskutiere Outlook 365 - nach Aktualisierung fehlen Emails und Ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einer ungefragten Aktualisierung von Outlook 365 fehlen aus im Outlook ein Großteil der vorher vorhandenen Ordner und Emails. Wie lässt sich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach einer ungefragten Aktualisierung von Outlook 365 fehlen aus im Outlook ein Großteil der vorher vorhandenen Ordner und Emails. Wie lässt sich der Zustand vor der Aktualisierung wieder herstellen?
 
Thema:

Outlook 365 - nach Aktualisierung fehlen Emails und Ordner

Outlook 365 - nach Aktualisierung fehlen Emails und Ordner - Ähnliche Themen

Outlook 365 - nach Aktualisierung fehlen Emails und Ordner: Nach einer ungefragten Aktualisierung von Outlook 365 fehlen aus im Outlook ein Großteil der vorher vorhandenen Ordner und Emails. Wie lässt sich...
Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...
Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist: Hallo zusammen, ich verwende Outlook 365. Outlook hat dabei regelmäßig wichtige Emails in Junk Ordner verschoben, weshalb ich folgende...
Emails werden in Outlook doppelt geladen: Hallo, ich benutze Microsoft Office 365 und seit ca. 2 Wochen werden bei Outlook im Ordner "Posteingang" alle Email doppelt geladen und angezeigt...
In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP...
Oben