Outlook 365 - nach Aktualisierung fehlen Emails und Ordner

Diskutiere Outlook 365 - nach Aktualisierung fehlen Emails und Ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einer ungefragten Aktualisierung von Outlook 365 fehlen aus im Outlook ein Großteil der vorher vorhandenen Ordner und Emails. Wie lässt sich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach einer ungefragten Aktualisierung von Outlook 365 fehlen aus im Outlook ein Großteil der vorher vorhandenen Ordner und Emails. Wie lässt sich der Zustand vor der Aktualisierung wieder herstellen?

Thema:

Outlook 365 - nach Aktualisierung fehlen Emails und Ordner

Outlook 365 - nach Aktualisierung fehlen Emails und Ordner - Ähnliche Themen

Outlook 365 - nach Aktualisierung fehlen Emails und Ordner: Nach einer ungefragten Aktualisierung von Outlook 365 fehlen aus im Outlook ein Großteil der vorher vorhandenen Ordner und Emails. Wie lässt sich...
Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...
Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist: Hallo zusammen, ich verwende Outlook 365. Outlook hat dabei regelmäßig wichtige Emails in Junk Ordner verschoben, weshalb ich folgende...
Emails werden in Outlook doppelt geladen: Hallo, ich benutze Microsoft Office 365 und seit ca. 2 Wochen werden bei Outlook im Ordner "Posteingang" alle Email doppelt geladen und angezeigt...
In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP...
Oben