Outlook 365 mit iCloud synchronisieren

Diskutiere Outlook 365 mit iCloud synchronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Moin, ich habe schon recht viel ausprobiert, aber immer noch nicht die Lösung gefunden. Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin Moin,

ich habe schon recht viel ausprobiert, aber immer noch nicht die Lösung gefunden.

Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass nicht alle meine Ordner von iCloud mit Outlook 365 synchronisiert bzw. angezeigt werden.

Angezeigt und synchronisiert werden nur Posteingang, Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente, Junk und Postausgang.

Auf allen anderen Geräten werden auch alle anderen Ordner angezeigt.

Bis jetzt habe ich ausprobiert.

Die App vom Vieren Programm in Outlook deaktiviert.

Das Vieren Programm ganz abgeschaltet.

Outlook repariert und neu installiert.

iCloud für Windows repariert und neu installiert.

iCloud Datei als Standard festgelegt und wieder zurückgesetzt (da es nicht funktioniert hat)

Vor ein paar Monaten hat das noch alles funktioniert.

Hat einer dasselbe Problem oder einer eine Idee bzw. Lösung?

Danke im Voraus.

Thema:

Outlook 365 mit iCloud synchronisieren

Outlook 365 mit iCloud synchronisieren - Ähnliche Themen

Outlook 365 mit iCloud synchronisieren: Moin Moin, ich habe schon recht viel ausprobiert, aber immer noch nicht die Lösung gefunden. Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass...
HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba": Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...
iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren: Wie kann ich meine iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen. iTunes existiert ja nicht mehr und ein Internetaccount ist ja auch schon...
Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud: Hallo zusammen, ich habe iCloud für Windows (Windows 10) und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei...
Outlook 365: Hallo Vor wenigen Tagen habe ich meinen PC mit W-10 Office 365 installiert. Anschließend icloud und Kalender Kontakte etc aktiviert und...
Oben