Outlook 365 (Mac): Suche leer trotz Re-Indizierung

Diskutiere Outlook 365 (Mac): Suche leer trotz Re-Indizierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende Outlook aus Office 365 auf einem PC und neuerdings einem Mac, außerdem die Outlook-App auf einem Android-Telefon. Damit rufe ich ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich verwende Outlook aus Office 365 auf einem PC und neuerdings einem Mac, außerdem die Outlook-App auf einem Android-Telefon. Damit rufe ich ein Exchange-Konto ab.

Auf dem Mac habe ich das Problem, dass die Suche immer "keine Ergebnisse" anzeigt, egal wo und wonach ich suche. Dabei funktioniert die Auto-Vervollständigung meiner Suche - wenn ich z.B. "max" eingebe, schlägt Outlook mir automatisch vor, dass ich nach meinem Kollegen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** suchen könnte. Aber wenn ich das tue, gibt es wieder keine Ergebnisse, trotz hunderter Mails von besagtem Kollegen.

Die Suche nach "outlook mac suche leer" hat mich bereits auf diesen Link geschickt:
https://support.microsoft.com/de-de...turns-no-results-and-task-items-are-not-displ
Das dort empfohlene Dienstprogramm habe ich ausgeführt und es ist ohne Fehlermeldung durchgelaufen. Nur an dem Problem hat es nichts geändert - "keine Ergebnisse".

Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte? Auf dem PC und in der App funktioniert die Suche einwandfrei.

Danke!

Thema:

Outlook 365 (Mac): Suche leer trotz Re-Indizierung

Outlook 365 (Mac): Suche leer trotz Re-Indizierung - Ähnliche Themen

Suche in Outlook 365: Habe seit 2 Wochen MS 365. In Outlook funktioniert die Suche in den Mail-Postfächern nicht mehr. Die Suche liefert überhaupt keine Ergebnisse...
Office 365 Outlook Mac - Filtern/Suchen/Anzeigen von unbeantworteten E-Mails: Guten Morgen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit in Outlook 365 an einem Mac von mir unbeantwortete E-Mails zu filtern. Ich...
Windows 10 - Preview Build 15007 erreicht den Fast Ring für Desktop und Mobile: Zu Beginn dieser Woche hat Microsoft die schon sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt. Allerdings war diese nur für die Nutzer der...
Oben