Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert

Diskutiere Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin! habe Office 2019 über HUP erworben. Parallel einen neuen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Office 365. Trotz Registrierung von 2019 mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin!

habe Office 2019 über HUP erworben. Parallel einen neuen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Office 365. Trotz Registrierung von 2019 mit ProductKey wird beim Öffnen von Outlook das 365er gestartet (inkl. lästigem Anmeldefenster, welches ich ignoriere), obwohl ich das Office 365 deinstalliert habe (zugegeben, erst mitten in der Installation von 2019). Wie kann ich 365 von meinem PC verbannen, damit endlich Outlook 2019 startet?
 
Thema:

Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert

Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert - Ähnliche Themen

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden: Hallo und guten Abend. ich habe auf einem Surface Go Windows 10 und Office 2019 installiert. Nun habe ich Office 365 erworben und es lässt sich...
Outlook 2019 und Outlook 365: Nachdem ich Outlook 365 auf meine PC nicht starten konnte, kaufte ich Office 2019, deinstallierte Office 365, startete den Rechner neu und...
Outlook 365 und 2019 - aktuellste Version (Updates) - Bei der Regelbearbeitung stürzt Outlook ab.: Moin, ich versuche verzweifelt meine Regeln wieder einzurichten. Ich nutzte zwei PC´s. Auf einem Office 365, auf dem anderen Office 2019...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Microsoft 365 Single erworben => Office zeigt 2016: Hallo! Bis jetzt habe ich Office 2019 als Kauffversion (HUP) genutzt, wollte jetzt aber aufgrund des größeren Datenangebots im OneDrive auf...
Oben