Outlook 365 läßt bei Pop3 keine Regeln mehr zu!

Diskutiere Outlook 365 läßt bei Pop3 keine Regeln mehr zu! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ein paar Tagen läßt Outlook 365 keine regeln mehr zu. Auch wie empfohlen, neu starten, oder neu installieren, löst das Problem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
seit ein paar Tagen läßt Outlook 365 keine regeln mehr zu.
Auch wie empfohlen, neu starten, oder neu installieren, löst das Problem nicht!
Auf imap möchte ich nicht umsteigen, da ich ca. 12 Adressen habe, die alle in eine Datendatei abgerufen werden.

lg Tom
 
Thema:

Outlook 365 läßt bei Pop3 keine Regeln mehr zu!

Outlook 365 läßt bei Pop3 keine Regeln mehr zu! - Ähnliche Themen

Outlook Filter / Regeln funktionieren nicht: Hallo, seit neustem möchte ich auf Outlook 2019 umsteigen. Als ich dort bei meiner web.de Mailadresse nun Filter / Regeln eingestellt habe...
Regeln für Emaileingang bei Outlook 365 64 bit: Hallo zusammen, seit einiger Zeit beobachte ich folgendes: Wenn ich die Regeln öffnen will, also den Button "Regeln und Benachrichtigungen...
Outlook 365 wendet Regeln auf IMAP Accounts nicht an: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und habe auch eine domain hinterlegt, damit meine Mails gehostet werden. Ich möchte allerdings auch meine...
Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3...
POP3 in Outlook 2016 (Prof. plus) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem: Ich habe einen neuen PC und wollte meinen GMX-Account in Outlook 2016 anlegen. Das hat soweit auch...
Oben