Outlook 365 läßt bei Pop3 keine Regeln mehr zu!

Diskutiere Outlook 365 läßt bei Pop3 keine Regeln mehr zu! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ein paar Tagen läßt Outlook 365 keine regeln mehr zu. Auch wie empfohlen, neu starten, oder neu installieren, löst das Problem...
  • Outlook 365 läßt bei Pop3 keine Regeln mehr zu! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit ein paar Tagen läßt Outlook 365 keine regeln mehr zu.
Auch wie empfohlen, neu starten, oder neu installieren, löst das Problem nicht!
Auf imap möchte ich nicht umsteigen, da ich ca. 12 Adressen habe, die alle in eine Datendatei abgerufen werden.

lg Tom

Thema:

Outlook 365 läßt bei Pop3 keine Regeln mehr zu!

Outlook 365 läßt bei Pop3 keine Regeln mehr zu! - Ähnliche Themen

Outlook365: Hallo, in der Ansicht von Outlook 365 hat man links die Email adressen (bzw links die Konten). Wenn jetzt mails abgerufen werden erscheinen die...
Outlook Filter / Regeln funktionieren nicht: Hallo, seit neustem möchte ich auf Outlook 2019 umsteigen. Als ich dort bei meiner web.de Mailadresse nun Filter / Regeln eingestellt habe...
Outlook 365 und 2019 - aktuellste Version (Updates) - Bei der Regelbearbeitung stürzt Outlook ab.: Moin, ich versuche verzweifelt meine Regeln wieder einzurichten. Ich nutzte zwei PC´s. Auf einem Office 365, auf dem anderen Office 2019...
Regeln für Emaileingang bei Outlook 365 64 bit: Hallo zusammen, seit einiger Zeit beobachte ich folgendes: Wenn ich die Regeln öffnen will, also den Button "Regeln und Benachrichtigungen...
Outlook 365 wendet Regeln auf IMAP Accounts nicht an: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und habe auch eine domain hinterlegt, damit meine Mails gehostet werden. Ich möchte allerdings auch meine...
Oben