Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich

Diskutiere Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich verwende die Outlook-Version 365 Office und versuche seit einiger Zeit meine Outlook-Kontakte von Excel wieder zu...
  • Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich verwende die Outlook-Version 365 Office und versuche seit einiger Zeit meine Outlook-Kontakte von Excel wieder zu importieren. Dabei bekomme ich immer ein Fehlerbild, wonach die Zuordnung der Kriterien Vorname, Name etc in einer Zeile stehen (siehe auch beigefügtes Bild).

Kann mir jemand helfen wie ich meine Struktur der Excelliste aufstellen muss, um die Kontakte von Outlook zu exportieren und nach Bearbeitung wieder importieren zu können?

Danke im Voraus.

VG

R. Braunroth

Thema:

Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich

Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich - Ähnliche Themen

Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich: Liebe Community, ich verwende die Outlook-Version 365 Office und versuche seit einiger Zeit meine Outlook-Kontakte von Excel wieder zu...
Outlook Geburtage import: Hallo liebe Community, ich komm hier leider nicht weiter. Ich habe eine eine CVS Datei aus Excel mit Nachname Vorname und GebTag erstellt und...
Outlook Kontakte-Export/Import ignoriert "Telefon privat": Hallo, Outlook 365 raubt mir gerade den letzten Nerv: Beim Export von Kontakten nach CSV wird zwar das Feld "Telefon privat" in der...
Office 365 Outlook Personensuche: Hallo, ich bin vor 2 JAhren auf die Office 365er Version umgestiegen und ärgere mich seither im Outlook über folgende Herausforderung: ich...
Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren: Hallo liebe MS-Community, ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit. Datei -> Öffnen und...
Oben