Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten

Diskutiere Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
  • Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner Posteingang / Paustausgang / Suchordner angezeigt. Bei den drei anderen Adressen ist alles ganz normal.

Auch wenn die Ordner nicht angezeigt werden, klappt das E-Mail Versand ganz normal. Es gibt allerings eine Fehlermeldung, dass die E-Mails nicht gespeichert werden können.

Das Speichern vom E-Mail Server in Gesendete Elemente ist definitiv zulässig und ich bin mit Outlook Online.

Folgender Troubleshoot wurde schon überprüft und trifft nicht zu: Anzeigen gesendeter E-Mails

Kann jemand helfen?

Danke & viele Grüße,

Christoph

Thema:

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten - Ähnliche Themen

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht: Hallo zusammen, anscheinend werden die E-Mails aus -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" regelmäßig gelöscht. Daher folgende Fragen: Wie kann...
Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Live.de Mail Adresse, Oberfläche ist Outlook unter Windows 10 1093: Ich benutze ein Live.de E-Mail Adresse. Seit gestern sind im Posteingang die E-Mails der letzten 12 Monate weg! Wo kann ich diese wieder finden...
Oben