Outlook 365 Kategorisieren und verschieben

Diskutiere Outlook 365 Kategorisieren und verschieben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche im Outlook 365 im Menüband den Befehl "Kategorisieren und verschieben" einzurichten, was zunächst auch gelingt, nach dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich versuche im Outlook 365 im Menüband den Befehl "Kategorisieren und verschieben" einzurichten,

was zunächst auch gelingt, nach dem Hinzufügen ist der Befehl aber nur in Grautönen sichtbar und auch bei einem Kategorisierungsversuch einer Nachricht (über recht Maustaste) nicht verfügbar!!!

Ich benötige dringend diese (in den alten Outlook-Varianten vorhandene!!!) Funktion...

Beste Grüße
Uwe Nowak
 
Thema:

Outlook 365 Kategorisieren und verschieben

Outlook 365 Kategorisieren und verschieben - Ähnliche Themen

farbliches Kategorisieren von emails: Hallo in die Runde, ich verwende Outlook 2016 auf Windows7-Betriebssystem. Leider kann ich meine mails nicht farblich kategorisieren. Weder im...
Outlook app / Android 10 / Strato Premium Postfach --> Probleme beim Einrichten: Hallo, ich habe vor kurzem bei Strato auf ein Premium Postfach gewechselt. Die für mich wichtige Funktion ist die aktivie Synchronisierung über...
Kategorisieren im Kalender inaktiv: Hallo, ich habe mich jetzt einige Stunden durch die MS-Hilfe und die Community gequält sowie gegoogelt - habe aber keine Lösung für mein Problem...
Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr: Hallo liebe Community, vor einigen Wochen habe ich meine Domäne im Office 365 Admin Center gewechselt. Der Wechsel der Website + Mail Adressen...
Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...

Sucheingaben

outlook kategorien verschieben

Oben