M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,
ich könnte mir vorstellen, dass diese Frage(n) bereits gestellt und auch beantwortet wurde(n), doch ich finde keine passende Antwort.
Folgende Thematik macht mich fix und fertig.
Habe auf neues Outlook365 umgestellt.
Jetzt sind alle meine Kalendereinträge älter als 2-3 Wochen weg.
Diese wurden nicht händisch gelöscht, es handelt sich sicherlich um eine Auto-Archivierungs-Einstellung oder irgend so ein Käse, aber ich finde keine Einstellung die das beheben könnte.
Auf outlook.office.com sind diese Termine auch weg.
Somit hat es wohl nichts mit der Synchronisierung zu tun...?
(Ich nutze einen Exchange-Server)
Wenn ich gerade beim Thema bin, eine weitere Sache macht mich fertig...
Und zwar die Tatsache, dass für z.B. den Posteingang die Aufbewahrungsrichtlinie nicht verändert werden kann.
Das heißt, nach 14 Tagen löscht sich alles in meinem Posteingang wenn ich dem Element nicht händisch eine andere Richtlinie zugewiesen, oder es in einen anderen Ordner verschoben habe.
WAS SOLL DAS BITTE?
Vielen Dank,
ich würde mich freuen wenn Ihr mir diese Probleme lösen könnt.
Viele Grüße aus Bayern,
Manuel Schärtl
ich könnte mir vorstellen, dass diese Frage(n) bereits gestellt und auch beantwortet wurde(n), doch ich finde keine passende Antwort.
Folgende Thematik macht mich fix und fertig.
Habe auf neues Outlook365 umgestellt.
Jetzt sind alle meine Kalendereinträge älter als 2-3 Wochen weg.
Diese wurden nicht händisch gelöscht, es handelt sich sicherlich um eine Auto-Archivierungs-Einstellung oder irgend so ein Käse, aber ich finde keine Einstellung die das beheben könnte.
Auf outlook.office.com sind diese Termine auch weg.
Somit hat es wohl nichts mit der Synchronisierung zu tun...?
(Ich nutze einen Exchange-Server)
Wenn ich gerade beim Thema bin, eine weitere Sache macht mich fertig...
Und zwar die Tatsache, dass für z.B. den Posteingang die Aufbewahrungsrichtlinie nicht verändert werden kann.
Das heißt, nach 14 Tagen löscht sich alles in meinem Posteingang wenn ich dem Element nicht händisch eine andere Richtlinie zugewiesen, oder es in einen anderen Ordner verschoben habe.
WAS SOLL DAS BITTE?
Vielen Dank,
ich würde mich freuen wenn Ihr mir diese Probleme lösen könnt.
Viele Grüße aus Bayern,
Manuel Schärtl