outlook 365 kalender wechseln

Diskutiere outlook 365 kalender wechseln im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrter Support! ich habe mehrere e-mail konten. davon eines als EXCHANGE, ein anderes als IMAP konfiguriert. beide liegen als .ost datei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrter Support!

ich habe mehrere e-mail konten. davon eines als EXCHANGE, ein anderes als IMAP konfiguriert.
beide liegen als .ost datei in AppData\Local\Microsoft\Outlook.

ich möchte gerne unter "kontoeinstellungen/datendateien" das standardkonto vom EXCHANGE auf das IMAP konto wechseln.
das wird mit folgender meldung verweigert:

Das ausgewählte Format der Outlook-Datendatei (.pst) kann nicht verwendet werden. Outlook Datendateien (.pst) müssen dasselbe Format wie Outlook-Offlinedateien (.ost) verwenden. Wählen Sie eine entsprechende Outlook-Datendatei (.pst) aus, oder deaktivieren Sie den Cachemodus in den "Katalogeinstellungen"

1. weder das EXCHANGE noch das IMAP konto haben eine, in den katalogeinstellungen sichtbare .pst-datei. sie scheinen nur als .ost-dateien auf.
EXCHANGE lässt sich als standardkonto festlegen, IMAP nicht. warum?

2. cachemodus deaktivieren hilft nicht!

danke

Thema:

outlook 365 kalender wechseln

outlook 365 kalender wechseln - Ähnliche Themen

Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien: Hallo, vor der Reinstallation des gesamten Office-2016-Pakets möchte ich PST- und OST-Dateien von 3 E-Mail-Konten sichern. Da in den...
outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen: Hallo, ich habe ein e-mail Konto als IMAP/SMTP konfiguriert. Das Konto funktioniert. Nach einem System-Zusammenbruch habe ich outlook (besitze...
Datenimport Outlook 2010 => 2019: Hallo, ich habe im Outlook 2010 zwei E-Mail-Konten und möchte jetzt die Daten in mein neues Outlook 2019 importieren. Nun ist es so, daß ich...
outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen: Hallo, ich habe ein e-mail Konto als IMAP/SMTP konfiguriert. Das Konto funktioniert. Nach einem System-Zusammenbruch habe ich outlook (besitze...
Zusatzkonto in Outlook einrichten: Ich habe bei T-online eine Alternativ-Mailadresse vergeben. Im Web-Mail funktioniert die auch für senden und empfangen. In Outlook will ich...
Oben