Outlook 365 Kalender, Kalender anderer Personen nach jedem Start weg

Diskutiere Outlook 365 Kalender, Kalender anderer Personen nach jedem Start weg im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir nutzen Outlook 365 und haben im Kalender alle Kalender der Mitarbeiter freigegeben. Jeder Mitarbeiter hat alle Kalender der anderen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


wir nutzen Outlook 365 und haben im Kalender alle Kalender der Mitarbeiter freigegeben.

Jeder Mitarbeiter hat alle Kalender der anderen mit eingeblendet, so das schnell alle Termine gesehen werden.

Als Ansicht haben wir die Arbeitswoche, so werden alle nebeneinander dargestellt.


Dies hat auch immer wunderbar funktioniert, doch seit einigen Wochen ist jeden Tag die Kalenderansicht wieder so, das nur mein Persönlicher Kalender zu sehen ist. Ich muss jeden tag wieder alle Freigegebenen Kalender neu laden, um alle drin zu haben.


Ich habe schon alles versucht, aktuelle Einstellung speichern, um diese dann wieder zu laden, aber alles nutzt nichts, jeden Tag das selbe Spiel.


Was können wir tun, das die Kalenderansicht wieder so bleibt, ohne jeden Tag alle mühsam wieder rein zu laden?


Gruß Stefan
 
Thema:

Outlook 365 Kalender, Kalender anderer Personen nach jedem Start weg

Outlook 365 Kalender, Kalender anderer Personen nach jedem Start weg - Ähnliche Themen

Freigegebenes Postfach - Kalender - alle Termine auf gelesen setzen: Guten Tag, unsere Firma (50 Mitarbeiter) nutzt seit einer Woche Microsoft 365. Davor hatten wir im Haus einen SBS2008 mit Exchange 2007. Unsere...
Mehrere Outlook-Kalender dynamisch synchronisieren für Terminplanungsassisstent (Office 365): Hallo zusammen, Ich würde gerne mehrere Outlook-Kalender parallel nutzen, um z.B. private und geschäftliche Termine klar zu trennen (und diese...
Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen: Hallo Miteinander, ich habe einen neuen Kalender in Outlook erstellt und möchte diesen bestimmte Personen, die auch Outlook 365 haben freigeben...
Outlook Kalender vergangene Termin ausgrauen: Hallo. Habe es geschafft, mithilfe dieser Anleitung vergangene Termine im Outlook Kalender (Outlook 2019) auszugrauen. Leider funktioniert dies...
Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !: Da ja diese Frage Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut. Da gibt...
Oben