Outlook 365 Kalender in iCal (Mac) anzeigen

Diskutiere Outlook 365 Kalender in iCal (Mac) anzeigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir verwenden in unserer Windows Umgebungswelt zwei Mac Rechner. Diese beiden Benutzer möchten auf freigegebene Kalender von unsern Office 365...
  • Outlook 365 Kalender in iCal (Mac) anzeigen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wir verwenden in unserer Windows Umgebungswelt zwei Mac Rechner. Diese beiden Benutzer möchten auf freigegebene Kalender von unsern Office 365 Konten zugreifen.
Dieser Zugriff sollte mittels der App von Mac "iCal" erfolgen.
Wir haben die Einrichtung bereits mit der Funktion "Stellvertretung" versucht - ohne Erfolg. Obwohl die Zugriffsrechte da sind, wird bei den Mac Usern dort angezeigt - keine Berechtigung.

Das Ziel sollte sein, dass unsere Mac User auf die "freigegebene" Kalendern der Mitarbeiter von unserem Unternehmen zugreifen können.
Die Benutzer verwenden selbst auch Office 365 Konten für Ihre Kalender.

Wie können wir in iMac die freigegebenen Kalender anzeigen?

Thema:

Outlook 365 Kalender in iCal (Mac) anzeigen

Outlook 365 Kalender in iCal (Mac) anzeigen - Ähnliche Themen

Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender: Hi, In unserem Unternehmen sind mehrheitlich WIN-Rechner und ein paar Mac-Rechner im Einsatz. Die Freigabeeinstellungen ist bei allen gleich...
Outlook Mac kann keine neuen freigegebenen Kalender mehr einbinden: Hallo, (Vermutlich seit dem letzten Update unseres Exchange 2013 on prem auf 15.00.1497.002 ??) können Outlook Mac User keine neuen...
Kalendersynchronisation zwischen iCloud-Kalender und Outlook für Mac (Office365): Guten Tag, ich nutze Office365 auf meinem Mac sowie diversen iOS-Geräten. Auf den iOS-Geräten klappt die Kalendersynchronisation einwandfrei in...
Outlook 2016 H&B - Freigegebene Kalender immer anzeigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: alle Mitarbeiter bei uns haben freigegebene Kalender bei sich eingebunden, teilweise über das AD...
Benutzer und Kalender Office 365: Hallo zusammen, ich hab die Aufgabe bekommen unsere Mails auf Office 365 umzuziehen und nun sind ein paar Fragen aufgekommen. Die E-Mail...

Sucheingaben

outlook 365 kalender ical

Oben