Outlook 365 Home

Diskutiere Outlook 365 Home im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Outlook 365 unter Windows 10 prof. 64bit. Soweit funktioniert auch alles. Allerdings kann ich seit längerem innerhalb von Outlook...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich nutze Outlook 365 unter Windows 10 prof. 64bit. Soweit funktioniert auch alles. Allerdings kann ich seit längerem innerhalb von Outlook 365 in deren Kontakte nicht mehr nach Kontakte suchen!
Eine Onlinereparatur brachte auch keine Besserung, auch das manuell neu gestartete Windows Search brachte nichts. Steht übrigens auch auf automatisch. Die Suche innerhalb vom Outlook Mails klappt aber.

Hat jemand einen TIPP hierzu?

Gibt es eigentlich Grenzen für das kontakteigene Notizfenster in Outlook? Nach etwa 1000 Zeichen wird hier immer alles abgeschnitten.

Dank im Vorraus

#
schau mal hier: Outlook 365 Home. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 365 Home

Outlook 365 Home - Ähnliche Themen

Outlook 2016 (Version 16.0.11425.20202) // Windows 10 Pro Build 1803 Systembuild 17134.706 stürzt be: Sehr geehrte Damen u. Herren, an einem Client geht seit heute die Suche im Outlook nicht mehr. Outlook chrasht, keine Funktion mehr und startet...
Office 365 Home und Nutzung von outlook mit Kalender und Kontakten: der Verzweiflung nahe suche ich die Wiederherstellung meiner Outlook-E-Mail Adressen mit meinem Hauptkalender und den Kontakten. vor einer Woche...
Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
Outlook.com-Konto lässt sich nicht in Outlook 2016 erstellen: Hallo, musste nach einem Festplattenfehler mein Windows 10 neu aufsetzen und auch alle Programme wieder installieren. Habe ein Office 365...
Outlook 2016, Konto erstellen nicht möglich: Beim Erstellen eines E-Mail-Kontos in Outlook 2016 erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschliessen des Vorgangs...
Oben