Outlook 365 hlink.dll Datei nicht gefunden - Outlook startet nicht mehr

Diskutiere Outlook 365 hlink.dll Datei nicht gefunden - Outlook startet nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows 10 komplett neu installiert, danach Office 365 und habe jetzt das Problem, dass beim Starten von Outlook 365 mir...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe Windows 10 komplett neu installiert, danach Office 365 und habe jetzt das Problem, dass beim Starten von Outlook 365 mir angezeigt wird, dass die hlink.dll fehlen würde. Wo sie fehlt wird nicht gesagt. Es sind aber zahlreiche hlink.dll-Datein in verschiedene Ordner unter c:\windows vorhanden. Die Fehlermeldung trat erst nach ca. 5 Tagen Nutzung auf.

Outlook lässt sich im abgesicherten Modus starten. Will ich dann aber eine E-Mail gesondert öffnen, kommt wieder die Fehlermeldung und Outlook schließt sich. Ich habe sowohl die lokale und die Online-Reparatur von Office durchgeführt, ohne dass das Problem behoben werden konnte.

Alles sehr unbefriedigend, weil jegliche Vorschläge in den MS-Foren nicht fruchten. Warum muss das alles so kompliziert sein?

Grüße
Thorsten

 
Thema:

Outlook 365 hlink.dll Datei nicht gefunden - Outlook startet nicht mehr

Outlook 365 hlink.dll Datei nicht gefunden - Outlook startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Outlook 2019 startet nicht: Outlook öffnet sich kurz, dann schliesst es wieder. Probleme schon mehrmals gehabt. Office 2019 neu installiert. Dann war das Problem behoben. Nun...
Outlook 365 Desktop-Version: Allgemeine Information: Ich nutze das Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business Seit heute (15.07.) Abend kann ich die Outlook 365 in...
Outlook 365 Desktop-Version: Outlook schließt sich automatisch nach dem Starten des Outlook Clients: Allgemeine Information: Lizenz: Microsoft 365 Business Standard unter \Datei\Konto wie folgt: Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business...
Outlook 365: Hallo zusammen Seit heute habe ich das Problem, dass die Desktop-Version von Outlook 365 sich nach dem öffnen automatisch wieder schliest. Es...
Nach Update startet Outlook 365 nur noch im abgesicherten Modus: Hallo! Seit eines Updates am 12.7. (anscheinend von Office 365 auf Microsoft 365) startet Outlook nur noch im abgesicherten Modus. Das Entfernen...

Sucheingaben

hlink.dll outlook

,

fehler hlink.dll office 365

,

hlink.dll

,
outlook hlink.dll
Oben