outlook 365 GMX Konto Netzwerkeinstellungen ändern

Diskutiere outlook 365 GMX Konto Netzwerkeinstellungen ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe unter win 10/home und im Rahmen von Office 365 im Outlook 365 u.a. auch ein gmx-Konto eingerichtet. Ich habe das Kontoautomatisch...
  • outlook 365 GMX Konto Netzwerkeinstellungen ändern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe unter win 10/home und im Rahmen von Office 365 im Outlook 365 u.a. auch ein gmx-Konto eingerichtet. Ich habe das Kontoautomatisch konfigurieren lassen. Offensichtlich nimmt Outlook 365 auf Grund der mail-Adresse auch automatische Netzwerkeinstellungen vor. Auf Grund der Fehlermeldung "Zielprinzipalname falsch" wollte ich nun die Netzwerkadressen entsprechend abändern. Sogar nach Löschen und wiedereinrichten des Kontos kann ich dieses nicht mehr manuell konfigurieren, da ich nicht mehr zu den Netzwerkeinstellungen komme.
Wer kann mir in dieser Situation helfen bzw. was ist zu tun?
Danke im voraus für jede Hilfestellung.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Günter
PS.: Noch ein Hinweis in der Applikation MAIL funktioniert alles klaglos.

Thema:

outlook 365 GMX Konto Netzwerkeinstellungen ändern

outlook 365 GMX Konto Netzwerkeinstellungen ändern - Ähnliche Themen

In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP...
GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich möchte mein GMX-Konto mit Outlook verwenden, aber die Einrichtung funktioniert nicht. Ich hab die Anweisungen von Gmx...
Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten: Hallo zusammen, ich habe u.a. einen Surface GO und ein Office 365 Abo. Leider ist es nicht möglich dass man mit Outlook ein GMX Postfach...
Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist...
In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP...

Sucheingaben

gmx outlook 365 konfigurieren

Oben