M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein Gmail Konto.
Sobald ich in Outlook im getaktetem Netzwerk erlaube, sich trotzdem zu verbinden, ploppt ein Google Anmeldefenster auf.
Nach dem eingeben des Google Passwortes und dem Akzeptieren der 2-Faktor-Autorisierung auf dem Mobiltelefon kommt in Outlook die Meldung: Wir konnten Sie leider nicht in Google Imap anmelden. Bitte versuchen Sie es später.
Das ist sehr lästig, da ich ungern über freie W-Lan Verbindungen arbeite und daher über den Hotspot des Mobiltelefons gehe.
VG
Torsten
ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein Gmail Konto.
Sobald ich in Outlook im getaktetem Netzwerk erlaube, sich trotzdem zu verbinden, ploppt ein Google Anmeldefenster auf.
Nach dem eingeben des Google Passwortes und dem Akzeptieren der 2-Faktor-Autorisierung auf dem Mobiltelefon kommt in Outlook die Meldung: Wir konnten Sie leider nicht in Google Imap anmelden. Bitte versuchen Sie es später.
Das ist sehr lästig, da ich ungern über freie W-Lan Verbindungen arbeite und daher über den Hotspot des Mobiltelefons gehe.
VG
Torsten