Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich

Diskutiere Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein Gmail Konto.

Sobald ich in Outlook im getaktetem Netzwerk erlaube, sich trotzdem zu verbinden, ploppt ein Google Anmeldefenster auf.

Nach dem eingeben des Google Passwortes und dem Akzeptieren der 2-Faktor-Autorisierung auf dem Mobiltelefon kommt in Outlook die Meldung: Wir konnten Sie leider nicht in Google Imap anmelden. Bitte versuchen Sie es später.

Das ist sehr lästig, da ich ungern über freie W-Lan Verbindungen arbeite und daher über den Hotspot des Mobiltelefons gehe.

VG

Torsten

Thema:

Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich

Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich - Ähnliche Themen

Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein...
Outlook 365 startet nicht nach hinzufügen eines Exchanges Kontos: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nutze Office 365 und habe bisher nur mein Google Konto via IMAP eingerichtet. Alles hat...
Aufgaben Outlook 365 mit ToDo synchronisieren, Gmail IMAP Konto: Hallo Zusammen, ich habe Outlook 365 Home unter W10 installiert. Das Konto ist ein IMAP Gmail Konto in einer OST Datei verwaltet. Nun...
office 365 - Fehlermeldung 0x800CCC0E - Synchronisation von gmail-emails funktioniert nicht: Hallo zusammen, bis gestern morgen ging alles bestens: Auf meinem Laptop habe ich (seit langem) Office 365 installiert und rufe über Outlook...
Outlook Gmail Probleme: Hallo, ich habe seit letzter Woche das Problem, dass sich Outlook nicht mehr mit meinen Gmail Konten verbinden will. Es taucht immer das...
Oben