Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich

Diskutiere Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein Gmail Konto.

Sobald ich in Outlook im getaktetem Netzwerk erlaube, sich trotzdem zu verbinden, ploppt ein Google Anmeldefenster auf.

Nach dem eingeben des Google Passwortes und dem Akzeptieren der 2-Faktor-Autorisierung auf dem Mobiltelefon kommt in Outlook die Meldung: Wir konnten Sie leider nicht in Google Imap anmelden. Bitte versuchen Sie es später.


Das ist sehr lästig, da ich ungern über freie W-Lan Verbindungen arbeite und daher über den Hotspot des Mobiltelefons gehe.


VG

Torsten
 
Thema:

Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich

Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich - Ähnliche Themen

Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein...
Outlook Gmail Probleme: Hallo, ich habe seit letzter Woche das Problem, dass sich Outlook nicht mehr mit meinen Gmail Konten verbinden will. Es taucht immer das...
Gmail Konto zu Office 365 verbinden nicht möglich. IMAP-Server wird derzeit nicht unterstützt. Erste: Hallo, Ich möchte gerne Gmail in Office 365 einbinden (unter "verbundene Konten") Ich habe alle Schritte zur Vorbereitung in Gmail durchgeführt...
Oben