Outlook 365 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar

Diskutiere Outlook 365 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe absolut das selbe Problem wie ThomasGumpert im Thread...
  • Outlook 365 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe absolut das selbe Problem wie ThomasGumpert im Thread https://answers.microsoft.com/de-de...to-nicht/0fe3f1bd-1cc4-44cb-b086-b798a01e7238

Ich hatte das Konto eingerichtet, hatte dann aber das Passwort ändern wollen, das von Outlook aber nicht angenommen wurde. Daraufhin habe ich das Konto gelöscht und wollte es neu erstellen. Beim Erstellen hatte ich dann den Fehler, dass etwas nicht geklappt hat. Das Konto wurde nicht angelegt, dafür x ost-Dateien. Die ost-Dateien kann ich aber nicht löschen, da Outlook reklamiert, es sei mit einem e-Mail Konto verbunden, das aber nicht stimmt.

Ich bitte ebenfalls dringend um Hilfe, da ich mein Konto so nicht mehr einrichten kann.
Liebe Grüsse Ursi

Thema:

Outlook 365 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar

Outlook 365 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar - Ähnliche Themen

Outlook gelöschte Ordner kommen wieder: Hallo, ich weiss zwar nicht, warum - ohne Lösung - der Threat unter diesem Link gesperrt wurde, aber ich habe das gleiche Problem: a) Ich...
Microsoft 365 Outlook - Email-Konto ergänzen (IMAP): Hallo, ich möchte zu Outlook ein IMAP-Konto ergänzen. Dazu habe ich auf "Konto hinzufügen" geklickt und bin die Fenster durchgegangen. Am Ende...
outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen: Hallo, ich habe ein e-mail Konto als IMAP/SMTP konfiguriert. Das Konto funktioniert. Nach einem System-Zusammenbruch habe ich outlook (besitze...
Kann Email-Konto nicht einrichten: Hallo, ich kann bei einem meiner Kunden ein Email-Konto nicht in Outlook einrichten. Office ist Office Home and Business 2019. Version Outlook...
Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto wiederhinzufügen nicht Möglich: Hallo liebe Community, ich habe aus versehen mein in Outlook eingebundenes Telekom Konto gelöscht. Das hinzufügen des Kontos funktioniert nicht...
Oben