MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
ich nutze Outlook dienstlich, privat aber bisher Thunderbird. Da ich für O365 zahle, wollte ich nun auch das Mail-Programm zu Hause wechseln. Mein Mail-Archiv ist in eine PST-Datei umgezogen. Das hat funktioniert. Auch alle Mail-Konten laufen unter Outlook (IMAP).
Nun habe ich noch folgende offene Punkte:
Kann mir jemand helfen? (Office 365 Personal, kann ich als Produkt leider nicht auswählen)
Andreas Meiner
ich nutze Outlook dienstlich, privat aber bisher Thunderbird. Da ich für O365 zahle, wollte ich nun auch das Mail-Programm zu Hause wechseln. Mein Mail-Archiv ist in eine PST-Datei umgezogen. Das hat funktioniert. Auch alle Mail-Konten laufen unter Outlook (IMAP).
Nun habe ich noch folgende offene Punkte:
- Unter Office-Online kann ich das Google-Konto komplett einbinden. Dort liegen meine Kontakte und da pflege ich meinen Kalender.
Leider kriege ich das mit der Outlook App am Windows-PC nicht hin. Geht das? - Wie kann ich Add-Ins aus dem Office Store installieren? Die Schaltfläche "Add-ins abrufen" ist in Outlook ausgegraut.
Kann mir jemand helfen? (Office 365 Personal, kann ich als Produkt leider nicht auswählen)
Andreas Meiner