Outlook 365 findet nicht alle Kontakte

Diskutiere Outlook 365 findet nicht alle Kontakte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Comunity vielleicht findet sich ja hier ein Hinweis.. Ich benutze outlook geschäftlich und Privat. mit Exchange. Aktuell 2314 Kontakte...
  • Outlook 365 findet nicht alle Kontakte Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Comunity vielleicht findet sich ja hier ein Hinweis..

Ich benutze outlook geschäftlich und Privat. mit Exchange.

Aktuell 2314 Kontakte mehrheitlich komplett geschäfts Adresse privat Adresse Geburtstage usw.

Es gibt Kontakte welche beim suchen über das Feld Kontakte durchsuchen nicht gefunden bzw angezeigt werden! Auf Geschäfts PC wie auf Privat PC!

Outlook im Office online findet den Kontakt Iphone findet den Kontakt(e)!

Beim von Hand suchen finde ich die kontakte. in der regel werden die Kontakte beim mail schreiben auch gefunden... Jedoch ist das nicht immer gegeben mal werden sie gefungden mal nicht...

Hat jemand eine Idee??

Index wurde natürlich schon neu erstellt.

Besten Dank schon mal

Markus

Thema:

Outlook 365 findet nicht alle Kontakte

Outlook 365 findet nicht alle Kontakte - Ähnliche Themen

Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, geschäftlich nutze ich Outlook 2016, quasi nie den Zugang über "Outlook on the Web 2016 for Exchange Server 2016" aber eben häufig das...
einen Teil der Kontakte archivieren: Hallo zusammen, ich habe eine ganze Reihe Kontakte aus meinem beruflichen Umfeld, die ich vorallem mit dem Handy (damals Windows 10 mobil)...
Verknüpfung der Outlook Kontakte mit Access: Hallo zusammen, ich nutze die Verknüpfung der Outlook Kontakte mit Access. In Access ist es EXTERNE DATEN - NEUE DATENQUELLE - AUS ANDEREN...
Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Oben