Outlook 365 fehlende Maske für Mailbenutzer

Diskutiere Outlook 365 fehlende Maske für Mailbenutzer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In Outlook 365 ist es bei der manuellen Installation von POP oder ImaP Mailzugängen nicht mehr möglich den Benutzernamen einzugeben. Dies führt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In Outlook 365 ist es bei der manuellen Installation von POP oder ImaP Mailzugängen nicht mehr möglich den Benutzernamen einzugeben.
Dies führt dazu das, bei Benutzeraccounts mit mehreren Mailadressen, keine Installation mehr möglich ist. Benutzer und Mailadresse sind dann nicht gleich. In allen ältern Outlook Versionen war dies möglich.
Beim Update auf 365 fällt das Problem nicht auf. Bei Neuinstallationen macht es die Kontoeinbindung jedoch unmöglich. Die manuellen Eingabemöglichkeiten beziehen sich nur auf die Verschlüsselung, nicht auf den Zugang.
Gibt es eine Lösung?

Thema:

Outlook 365 fehlende Maske für Mailbenutzer

Outlook 365 fehlende Maske für Mailbenutzer - Ähnliche Themen

E-Mail Aliase im Office 365 Single/Family Abo (Outlook Premium): Hallo zusammen, Wir beziehen ein Office 365 Family Abo und wir würden gerne von unserem derzeitigen E-Mailprovider die Mailadressen (eigene...
Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3...
Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto...
Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist...
E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...
Oben