Outlook 365 Exchange

Diskutiere Outlook 365 Exchange im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir fehlen auf einmal die gesendeten Mails zwischen Mitte November und dem 31.12.2018. Davor und danach sind alle da. Auch im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei mir fehlen auf einmal die gesendeten Mails zwischen Mitte November und dem 31.12.2018.
Davor und danach sind alle da. Auch im Online-Verzeichnis sind diese nicht mehr vorhanden.
 
#
schau mal hier: Outlook 365 Exchange. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 365 Exchange

Outlook 365 Exchange - Ähnliche Themen

Outlook 365 Exchange 2013 - Ordner haben sich umbenannt: Hallo zusammen, mein Outlook 365 in Verbindung mit Exchange 2013 macht komische Sachen. Ich habe im Stamm plötzlich 2 Ordner namens...
Outlook, Exchange und Profile: Hallo, bei mir kommt es regelmäßig vor, dass die Verbindung von Outlook 365 zu Exchange unterbricht. Es kommt dann der Hinweis "Kennwort...
Microsoft 365 und Exchange 2010 - Postfach erstellen im Hybrid-Modus?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Hybrid-Konfiguration mit Microsoft 365 und Exchange 2010. Wie kann ich für die Migrationsbenutzer ein...
Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte: Guten Morgen Office 365 Business Standard Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem: Gesendete Objekte werden im den Ordner...
Mails weg...: Hallo, folgendes ist passiert. Outlook 2019 -> Mehrere Mail Ordner aus lokaler PST Datei per Drag & Drop in ein Office 365 ( Exchange Online...
Oben