Outlook 365 erweiterte IMAP Konfiguration

Diskutiere Outlook 365 erweiterte IMAP Konfiguration im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In Outlook 365 ist der Dialog für die manuelle Einrichtung von IMAP Konten "verkürzt". Ich habe eine E-Mail Adresse abweichend von dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
In Outlook 365 ist der Dialog für die manuelle Einrichtung von IMAP Konten "verkürzt". Ich habe eine E-Mail Adresse abweichend von dem Benutzernamen etc.
In Windows 10 lässt sich das Konto vollständig manuell erfolgreich konfigurieren
email = , Benutzername = "", Passwort ="" Server ="imap.domain.tld" ect.
Dann kann ich das Postfach mit Windows 10 lesen.
In Outlook kann ich weder das Windows 10 Konto einbinden / übernehmen, noch die vollständige manuelle Konfiguration durchführen.

Bitte um Hilfe!
 
Thema:

Outlook 365 erweiterte IMAP Konfiguration

Outlook 365 erweiterte IMAP Konfiguration - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Outlook - Email-Konto ergänzen (IMAP): Hallo, ich möchte zu Outlook ein IMAP-Konto ergänzen. Dazu habe ich auf "Konto hinzufügen" geklickt und bin die Fenster durchgegangen. Am Ende...
Shared Mailbox kann nicht erweitert werden: Wir betreiben einen Exchange Server 2016 CU16 (Version 15.1 ‎Build 1979.3). Das Öffnen freigegebener Postfächer führt bei einzelnen Nutzern zur...
T-online Email bei Outlook 365 einrichten klappt nicht: Guten Tag zusammen, ich versuche auf einem Windows 10 home mein Email Konto von T-online bei outlook 365 einzurichten. das manuelle einstellen...
Office 365 Outlook Yahoo IMAP-Acccount lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, Ich nutze Office 365 und erhalte bei dem Versuch meinen Yahoo Account einzurichten folgende Fehlermeldung: "We couldn't log on...
Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist...
Oben