Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht angezeigt obwoh

Diskutiere Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht angezeigt obwoh im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich verwalte 2 POP3 Konten in Outlook. Seit der Umstellung auf Office 365 werden mir neue Nachricht, die Empfangen werden kurz...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich verwalte 2 POP3 Konten in Outlook. Seit der Umstellung auf Office 365 werden mir neue Nachricht, die Empfangen werden kurz unten rechts angezeigt. Die Mails sind dann aber bei beiden Konten im Posteingang nicht zu sehen.
Alle Filter sind deaktiviert (Ansichtseinstellungen - Erweiterte Ansichtseinstellungen: Kompakt - Filter aus) !

In der Favoriten-Ansicht habe ich die Posteingänge beider POP3 Konten, doch die Mails werden nachdem das Fenster "neue Mails im Posteingang" verschwindet im Ordner "Posteingang" nicht gezeigt.

Mails die ich versende werden unter "Gesendete Elemente" angezeigt. Die Empfänger erhalten auch die Mails.

In meinem bisherigen Outlook (2010) hat alles bestens funktioniert. Auch die Übernahme vom alten zum neuen Rechner meiner bisherigen Outlook Nachrichten, Kalender, Notizen, etc. hat problemlos funktioniert. Die alten Nachrichten kann ich komplett einsehen.

Im Nachrichtenübermittlungs-Fenster wird auch kein Fehler angezeigt. Hier läuft alles ganz normal.

Kann jemand abhelfen?
Vielen Dank!

Thema:

Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht angezeigt obwoh

Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht angezeigt obwoh - Ähnliche Themen

Gemeinsamer, virtueller Posteingang aller Konten in Outlook (Desktop, Win10, Office 365): In Outlook Live sowie der Android App gibt es sobald man mehrere Konten hinzufügt einen globalen Posteingang aller Konten: siehe Screenshot...
Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016: Da mein WinLiveMail 2011 nicht mehr funktioniert, habe ich alles in Outlook 2016 übertragen. Alle Mailkonten (Pop3) sind eingerichtet und...
Outlook 365 und 2019 - aktuellste Version (Updates) - Bei der Regelbearbeitung stürzt Outlook ab.: Moin, ich versuche verzweifelt meine Regeln wieder einzurichten. Ich nutzte zwei PC´s. Auf einem Office 365, auf dem anderen Office 2019...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Vereinzelte E-Mail sind im Posteingang vorhanden, werden aber nicht angezeigt: Hallo! Ich habe ein Office 365 Business Konto, auf einem Win10pro 1909 Rechner, das auch mit meinem iPhone verknüpft ist. Auf meinem iPhone...

Sucheingaben

outlook 365 empfängt keine mails

,

outlook 365 bilder der signatur werden nicht gesendet

Oben