Outlook 365 E-Mails kommen nach dem löschen aus dem Postausgang wieder zurück

Diskutiere Outlook 365 E-Mails kommen nach dem löschen aus dem Postausgang wieder zurück im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, einer unserer Anwender hat seit längerem ein Problem mit seinem 365 Outlook Konto. Das Problem besteht darin, dass er aus dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

einer unserer Anwender hat seit längerem ein Problem mit seinem 365 Outlook Konto.

Das Problem besteht darin, dass er aus dem Postausgang E-Mails löscht, diese aber nach einer Aktualisierung wieder dort erscheinen.
Wenn er die E-Mails in einen anderen Ordner verschiebt und dann aktualisiert, kommen die E-Mails auch wieder zurück und landen nicht in dem anderen Ordner.

Dieses Problem besteht nur in diesem einen Ordner. In den anderen Ordnern funktioniert die Löschfunktion ganz normal.

Danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Thema:

Outlook 365 E-Mails kommen nach dem löschen aus dem Postausgang wieder zurück

Outlook 365 E-Mails kommen nach dem löschen aus dem Postausgang wieder zurück - Ähnliche Themen

Outlook 365 E-Mails kommen nach dem löschen aus dem Postausgang wieder zurück: Liebe Community, einer unserer Anwender hat seit längerem ein Problem mit seinem 365 Outlook Konto. Das Problem besteht darin, dass er aus dem...
Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an: Hallo, ich habe mir in Outlook eine Umleitung eingerichtet (da ich auf diese nur über Webaccess zugriff habe, was leider etwas unzuverlässig...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam...
Oben