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Allgemeine Information:
Lizenz: Microsoft 365 Business Standard
unter \Datei\Konto wie folgt: Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business
Seit heute (15.07.) Abend kann ich die Outlook 365 Desktopversion nicht mehr verwenden. Nach dem Starten des Outlook 365 schließt sich die Software (Outlook) automatisch.
Ich habe dieses Phänomen auf beiden Laptops (Surface Book 2 und Surface Pro 6).
Die Office 365 Reparatur-Funktion unter der Systemsteuerung brachte leider keinen Erfolg.
Über einen sachdienlichen Hinweis bin ich angewiesen, um zügig die Desktopversion (Outlook) wieder verwenden zu können. Hinweis: die anderen Produkte als Desktopversionen (Word, Excel, OneNote...) funktionieren einwandfrei, d.h. diese schließen sich NICHT automatisch (wie Outlook).
Vielen Dank im Voraus.
VG
Stefan
Lizenz: Microsoft 365 Business Standard
unter \Datei\Konto wie folgt: Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business
Seit heute (15.07.) Abend kann ich die Outlook 365 Desktopversion nicht mehr verwenden. Nach dem Starten des Outlook 365 schließt sich die Software (Outlook) automatisch.
Ich habe dieses Phänomen auf beiden Laptops (Surface Book 2 und Surface Pro 6).
Die Office 365 Reparatur-Funktion unter der Systemsteuerung brachte leider keinen Erfolg.
Über einen sachdienlichen Hinweis bin ich angewiesen, um zügig die Desktopversion (Outlook) wieder verwenden zu können. Hinweis: die anderen Produkte als Desktopversionen (Word, Excel, OneNote...) funktionieren einwandfrei, d.h. diese schließen sich NICHT automatisch (wie Outlook).
Vielen Dank im Voraus.
VG
Stefan