outlook 365 - Dateiname soll mailtitel sein

Diskutiere outlook 365 - Dateiname soll mailtitel sein im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bis vor kurzem gab es im Menuband bei den Schnellbausteinen einen Befehl (genauer Name leider nicht mehr bekannt), mit dem man eine email als PDF...
  • outlook 365 - Dateiname soll mailtitel sein Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bis vor kurzem gab es im Menuband bei den Schnellbausteinen einen Befehl (genauer Name leider nicht mehr bekannt), mit dem man eine email als PDF Dokument drucken konnte, wobei für den Dateinamen automatisch der Titel der email vorgeschlagen wurde. Mit einem update in den letzten Tagen ist diese Möglichkeit verschwunden. Jetzt muss man den Dateinamen des zukünftigen PDF Dokumentes immer aktiv eingeben. Als Vorschlag wird meist "Microsoft Outlook - Memoformat" vorgegeben und eben nicht der Titel der email.
Gibt es eine Lösung zu diesem Problem?

Thema:

outlook 365 - Dateiname soll mailtitel sein

outlook 365 - Dateiname soll mailtitel sein - Ähnliche Themen

outlook 2016 - Dateiname soll mailtitel sein: Bis vor kurzem gab es im Menuband bei den Schnellbausteinen einen Befehl (genauer Name leider nicht mehr bekannt), mit dem man eine email als PDF...
Outlook 365 verändert Dateinamen und -format von E-Mail-Anhängen: Hallo, ich habe ein Problem mit den E-Mail-Anhängen, die ich von einer Kollegin bekomme, die Thunderbird und Libre Office nutzt. Diese Programme...
"Personen suchen" in Outlook 365: Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem wurde auf meinem PC Outlook 365 installiert, mit dem ich noch ein wenig fremdel. Bei meinem "alten" OL...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Edge Dev channel update 81.0.381.0 ist verfügbar: Auch für die Edge Insider im Dev Channel geht es heute weiter. Die Liste ist Lang, hatten ja auch genug Zeit. Viel Zeit ist auch nicht mehr bis...
Oben