Outlook 365, Behandlung der E-Mails

Diskutiere Outlook 365, Behandlung der E-Mails im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem neuen Laptop (outlook 365) habe ich folgendes Problem: Die gesendeten E-Mails werden nicht in den Ordner "gesendete Objekte"...
  • Outlook 365, Behandlung der E-Mails Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei meinem neuen Laptop (outlook 365) habe ich folgendes Problem:
Die gesendeten E-Mails werden nicht in den Ordner "gesendete Objekte" gespeichert, sonder gelöscht.
Wenn ich die einkommenden Mails lösche, werden sie nicht in den Ordner "gelöschte objekte" gespeichert, sondern unwiderruflich gelöscht.
Ich finde keinen Weg das zu ändern.

Thema:

Outlook 365, Behandlung der E-Mails

Outlook 365, Behandlung der E-Mails - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook 365 RSS-Feed hinzufügen und so RSS-Feed abonnieren - So einfach wird es gemacht!: RSS-Feeds sind für die einen schon ein Fall für das Technik-Museum, andere nutzen die Feeds nach wie vor sehr gerne um so zu neuen Information zu...
Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...
Anbindung des E-Mail-Relay an Salesforce: Hallo, wir testen derzeit erfolgreich die Anbindung von Salesforce an unser Microsoft 365-E-Mail-Relay. Wir schaffen es bisher jedoch...
Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht: Ich habe den Outlook-Hauptkalender (Microsoft 365) irrtümlich gelöscht. Ich sehe im Ordner "Gelöschte Objekte" den Kalender, kann diesen...
Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte: Guten Morgen Office 365 Business Standard Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem: Gesendete Objekte werden im den Ordner...
Oben