Outlook 365, Behandlung der E-Mails

Diskutiere Outlook 365, Behandlung der E-Mails im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem neuen Laptop (outlook 365) habe ich folgendes Problem: Die gesendeten E-Mails werden nicht in den Ordner "gesendete Objekte"...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei meinem neuen Laptop (outlook 365) habe ich folgendes Problem:
Die gesendeten E-Mails werden nicht in den Ordner "gesendete Objekte" gespeichert, sonder gelöscht.
Wenn ich die einkommenden Mails lösche, werden sie nicht in den Ordner "gelöschte objekte" gespeichert, sondern unwiderruflich gelöscht.
Ich finde keinen Weg das zu ändern.
 
Thema:

Outlook 365, Behandlung der E-Mails

Outlook 365, Behandlung der E-Mails - Ähnliche Themen

E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht: Hallo zusammen, anscheinend werden die E-Mails aus -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" regelmäßig gelöscht. Daher folgende Fragen: Wie kann...
E-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse [email protected] und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich...
Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl: Hallo, Ich habe folgende Problematik. Ich habe eine Kontaktgruppe in Outlook und es wird nicht an die richtige Mail Adresse trotz richtiger...
Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich dass sich die Mails auf meinen 2 Computern nach dem Löschen in keinem Ordner wiederfinden. Es sind beides...
Zwei Outlook Accounts in Mail App: Hallo Community, ich habe zwei Hotmail-Emailadressen, die zu Outlook migriert wurden. Beide Accounts habe ich auf dem Handy in der Mail App...
Oben