Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse

Diskutiere Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr).

Problem

Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und davor wohl auch schon Outlook 2016) schlägt, wenn man bestimmte Buchstaben zu tippen beginnt, hartnäckig eine bestimmte E-Mail-Adresse vor.

Folgende Lösungsversuche haben bislang nichts geholfen:

• Löschen der AutoVervollständigen-Liste (mehrmals gemacht)
  • Löschen der E-Mail Adresse aus sämtlichen verfügbaren Adressbüchern
  • Löschen sämtlicher E-Mails, die diese Adresse in einem der Adressfelder, Textkörper, Anlage etc. enthalten hatten/haben hätten können
  • Neueinrichten des Postfachs

Das große Rätsel also: Woher zieht Outlook weiterhin die Adresse?

Vielen Dank

Isabelle Lissel

Thema:

Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse

Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse - Ähnliche Themen

Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse: Liebe Community Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe. Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail...
vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten eine E-Mail Adresse bei Outlook erstellt und als Alternativ E-Mail Adresse...
E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook online bin (!): Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter...
Löschen einer bestimmten E-Mail-Adresse in allen Ordnern (Outlook): Ich möchte alle gesandten und eingegangenen E-Mails einer bestimmten Adresse in Outlook löschen. Wie mache ich das? Danke für eure Hilfe. HUM
Oben