Outlook 365: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart

Diskutiere Outlook 365: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mehrere Schnellbausteine und Autotexte unter Outlook angelegt. Nach Neustart des Programms sind diese nicht mehr vorhanden. Unter Word...
  • Outlook 365: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mehrere Schnellbausteine und Autotexte unter Outlook angelegt. Nach Neustart des Programms sind diese nicht mehr vorhanden.

Unter Word funktionieren die Schnellbausteine und Autotexte ohne Probleme. Aber auch Kategorien die ich in Word erstelle werden unter Outlook nicht angezeigt. Dies sollte aber eigentlich der Fall sein. Oder?

Auch die Kontakte die eigentlich automatisch im Empfängerfeld angezeigt werden sollten wenn man die Anfangsbuchstaben eingegeben hat, werden nicht aktuell gehalten. Neue Kontakte werden hier nicht mit aufgeführt.

Es bleibt offenbar alles auf dem "alten Stand"

Ich habe den Verdacht, dass die "NormalEmail.dotm" nicht verändert wird und dadurch die Änderungen nur temporär sind. Die NormalEmail.dotm-Datei hat ein älteres Datum und wird durch anlegen der Schnellbausteine offenbar nicht geändert. Auch ein löschen der Datei hat keine Resultate gezeigt.

Kann man in Outlook die Pfadangabe zur NormalEmail.dotm ändern? Ich kann hier keinen Eintrag finden.

Offenbar tritt dieses Problem bei mehreren Usern auf. Eine Lösung des Problems konnte ich bislang jedoch noch nirgendwo finden.
 
Thema:

Outlook 365: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart

Outlook 365: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart - Ähnliche Themen

Outlook: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart: Ich habe mehrere Schnellbausteine und Autotexte unter Outlook angelegt. Nach Neustart des Programms sind diese nicht mehr vorhanden. Unter Word...
Outlook: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart: Ich habe mehrere Schnellbausteine und Autotexte unter Outlook angelegt. Nach Neustart des Programms sind diese nicht mehr vorhanden. Unter Word...
Outlook Schnellbausteine: Verwende Office 2016/Outlook. Problem ist, daß die Schnellbausteine nach Neustart von Outlook nicht mehr da sind. Die Datei normalemail.dotm im...
Outlook 2013-Schnellbausteine verschwinden: Hallo Mitstreiter, ich arbeite in Berlin in einer großen Behörde, die stadtweit vernetzt ist. Alle benutzen Office 2013. Nun wurde festgestellt...
Office 365 Outlook Personensuche: Hallo, ich bin vor 2 JAhren auf die Office 365er Version umgestiegen und ärgere mich seither im Outlook über folgende Herausforderung: ich...

Sucheingaben

outlook 365 Schnellbausteine verschwinden

,

outlook schnellbausteine und signaturen verschwinden

,

outlook schnellbausteine verschwinden

Oben