outlook 365: "automatisches senden-empfangen deaktivieren" geht nicht

Diskutiere outlook 365: "automatisches senden-empfangen deaktivieren" geht nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle die lieben Helfer ! Ich versuche das automatische senden und empfangen zu deaktivieren. Unter senden-empfangen Gruppen kann man ja...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo alle die lieben Helfer !

Ich versuche das automatische senden und empfangen zu deaktivieren.

Unter senden-empfangen Gruppen kann man ja einen Haken setzen bei "automatisches senden-empfangen deaktivieren" oder auch bei "senden-empfangen gruppen definieren" kann man einstellen, dass nur bei tastendruck F9 senden-empfangen aktiviert wird.

Beides geht nicht bei mir (nur bei mir?)

Ich möchte bei erstelltem Email, wenn ich auf senden drücke das Email in die Outbox verschoben wird, dort aber bleibt bis ich senden-empfangen manuell aktiviere (z.B. mit F9)

Habt bei mir funktioniert früher aber plötzlich geht es nicht mehr --- was mache ich falsch ?

Dank für die Hilfe Charles
 
Thema:

outlook 365: "automatisches senden-empfangen deaktivieren" geht nicht

outlook 365: "automatisches senden-empfangen deaktivieren" geht nicht - Ähnliche Themen

Outlook (Microsoft 365 Apps for Business): Version 16.0.13001.20266 Seit einigen Wochen funktioniert die Option, die Übermittlung einer E-Mail zu verzögern, nicht mehr korrekt. Vorgehen...
Outlook 2019 "Alle Ordner senden/empfangen" startet nicht: Im Outlook 2019 werden die Mails beim öffnen automatisch abgerufen. Auch das Abrufen der Emails im eingestellten Intervall (z.B. 30 Min)...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Verzögerte Zustellung Outlook 365: Hallo liebe Community, Office 365, WIN 10: Unsere Emails werden im IMAP Format geliefert. In Thunderbird erscheinen die Emails ohne...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...

Sucheingaben

outlook 365 automatisches senden und empfangen

,

office 365 outlook automatisches antworten deaktiviert sich nicht

,

Outlook automatisches Senden und empfangen deaktivieren

,
office 365 senden empfangen
Oben